Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 23. Januar 2017

Autorentag beim Sonnenblümchen



Neuer Button und was sich dahinter verbirgt.


Autorentag – was verbirgt sich dahinter? Nicht wirklich was neues, ich möchte hier einfach in jedem Monat des Jahres euch einen anderen Autoren etwas näher bringen. Ihr werdet auf den Autoren selbst und seine Werke aufmerksam gemacht. Auch führe ich ein kleines Interview mit diesem durch und versuche für euch ein Gewinnspiel mit diesem auf die Beine zu stellen. Also seit einfach mal gespannt was und wer da so auf euch zu kommt.


Allen Autoren, die daran Interesse haben, sage ich einfach. Meldet euch doch bei mir, wir finden bestimmt einen Termin.


Und damit startet morgen nun mein erster Autorentag. Lasst euch überraschen, welchen Autoren ich dafür gewinnen konnte. Wer neugierig ist und zufällig bei Facebook rumwusselt, der kann ja schon mal hier schauen.


Grüßle eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼