Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 30. November 2016

„Schicksal - Liebe kann man nicht planen„ von Ruby M. Nicholson


Inhalt: Nach den Enttäuschungen der letzten Zeit entschließt sich Anna-Maria kurzerhand, für ein Jahr nach London zu gehen. Ein interessantes Jobangebot hat sie bereits und auch die Unterkunft ist kein Problem. Ihr Cousin Kosta wohnt mit seinem Freund in einer WG, in der noch ein Zimmer frei ist. Sie lässt Patra und die Erinnerungen der letzten Zeit hinter sich und zieht nach London.


Allerdings rollt damit auch das nächste Problem auf sie zu:



Tyler.



Dunkel und geheimnisvoll – also genau die Sorte Mann, von der sich Anna-Maria möglichst fernhalten will.



Eigentlich kein Problem, denn außer verdammt sexy ist er vor allem eines: unausstehlich.



Eigentlich … (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Das folgende Buch habe ich als Rezensionsexemplar direkt von der Autorin Ruby M. Nicholson erhalten und nun möchte ich es euch einfach mal vorstellen. "Schicksal - Liebe kann man nicht planen" ist der zweite Roman der Autorin.

 

 photo 511IFUdvJsL_zpskl9fxm6v.jpgDas Cover: Es passt perfekt zum Cover des ersten Bandes dieser Reihe und ich liebe es eh, da es in meiner Lieblingsfarbe gehalten ist.

 

Die Geschichte: Und dieses Mal bekommen wir die Geschichte von Anna-Maria zu lesen. Die Cousine von Nefili, die Hauptprotagonistin des ersten Bandes. Ja und was soll ich sagen? Die Autorin hat mich wieder sofort mitgenommen und eine sehr einfühlsame Geschichte geschrieben. Treu ihrem Motto „Schicksal“, ein nicht berechenbarer Faktor im Leben eines jeden. Denn man kann eigentlich sein Leben nicht vorausplanen. Es kommt wie es kommt, mit allen Höhen und Tiefen. Ein jeder muss da durch, ob er nun will oder nicht. Und genauso muss auch Anna-Maria mit dem Schicksal hadern und das Beste daraus machen.

 

Der Schreibstil der Autorin Ruby M. Nicholson ist wundervoll flüssig, das Buch liest sich sehr leicht und schnell. Ich kann es einfach nur empfehlen, ihr müsst jedoch nicht zwangsläufig den ersten Band gelesen haben, da beide Bände in sich abgeschlossen sind.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

So, ihr habt doch sicherlich nun auch Lust das Buch zu lesen, dann schnell zum großen A, dort bekommt ihr es unter anderem. Viel Spaß beim Lesen.

 

Dir, liebe Ruby, möchte ich nochmals vielen Dank für das tolle Kopfkino sagen und ich freue mich schon auf mehr von dir.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼