Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 30. November 2016

„Das Herz des Cowboys“ von Annabelle Benn und Sal Rivers



Inhalt: Tarryn trifft der Schlag: Ihre Chefin schickt sie, den aufstrebenden Star am Mode-Journalisten-Himmel, für eine Reportage aus New York weg! Und nicht etwa nach Paris, London, Mailand oder Tokio, sondern in die hinterste Ecke der Prärie von Kansas!

Dort soll sie eine Reportage über die Sterling-Ranch schreiben, die ihre Pforten für Touristen geöffnet hat. Ranch-Urlaub als neue Form von Luxus?

Als Tarryn nach einer beschwerlichen Reise endlich ihr Ziel erreicht, wird sie zumindest ein wenig für ihre Strapazen entschädigt. Es wimmelt nämlich nur so von sexy Cowboys, die der jungen Frau aus der Großstadt den Hof machen. Alle? Nun - fast alle. Denn der düstere Cody, seines Zeichens begnadeter Pferdeflüsterer und Rodeo-Held, schenkt ihr kein Fünkchen Beachtung. "Soll er doch!", denkt die kecke Journalistin trotzig, kann sich seiner mysteriösen Anziehungskraft jedoch nicht entziehen. Als sie noch auf ein dunkles Familiengeheimnis stößt, erwacht die Detektivin in ihr. Und … die Liebe… (Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Das folgende Buch habe ich mir gleich nach Veröffentlichung gekauft und das obwohl ich es direkt von der Autorin Annabelle Benn schon vorab erhalten habe, als Testleserin. Doch ich musste es auch so haben *smile. Dann stelle ich euch doch mal das Werk vor…


 photo 51uQoYpI7wL._SY346__zpsmym6jccz.jpg…zum Cover: Das Cover ist sehr ansprechend und liebevoll gestaltet worden. Es passt einfach perfekt zum Buch.


…zur Geschichte: Ich durfte nun ja schon ein paar Bücher von Annabelle lesen und da war ich schon von ihrer tollen Schreibweise überzeugt. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Sie hat ihre Protagonisten so viel Leben eingehaucht, dass es eine wahre Freude war, das Buch zu lesen. Mehr kann ich einfach nicht dazu schreiben, außer vielleicht… ich war innerhalb von drei Stunden mit dem Buch durch. Ich konnte es einfach nicht weglegen, musste es einfach in einem durch lesen.


Meine Bewertung:


5 Bücher







Auch Lust auf Cowboys? Dann schaut doch mal beim großen A vorbei und dann viel Freude beim Lesen. 


Dir, liebe Anna, sage ich ganz lieb Danke für das wunderbare Kopfkino.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼