Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 27. November 2016

7 x sieben – die Blogreise, Beitrag 5



Oh wie schade, nun ist unser Reisetag mit diesem Beitrag wirklich beendet. Auch die komplette Reise endet nun damit. Ich, bzw. alle anderen Blogger und Autoren, hoffe/n, dass es euch Spaß gemacht hat und ihr wieder viele tolle neue Bücher und Autoren kennengelernt habt. Doch bevor ich nun mit einer Träne im Auge, diese Reise wirklich als Beendet erkläre, haben die beiden Autoren noch etwas für euch. 


Maya und Quinn möchten an einen von euch ein Überraschungspaket, mit dem Buch und noch vielen weiteren tollen Sachen verschenken. 


Was müsst ihr dafür machen? Nicht viel, einfach hier, bei Interesse einen lieben Kommentar dalassen und schon seit ihr im Lostopf.



●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●




Wichtiges!!!


> teilnehmen könnt ihr auf der FB-Seite Sonnenblümchens Rezensionen (https://www.facebook.com/SonnenbluemchensRezensionen/ ) und hier auf meinem Blog
> ein kleiner Like für die Autorenseiten von Maya Sturm ( https://www.facebook.com/autorinmayasturm/?fref=ts ) und Quinn J. Fletcher ( https://www.facebook.com/Quinn.J.Fletcher/?fref=ts )
> ein kleiner Like/Kommentar für das Gewinnspiel
> hinterlasst einen freundlichen Kommentar, der bitte mehr enthält als "Hüpf in den Los Topf" (ich denke, ihr versteht was ich meine)
> ein kleiner Like für meine Seite bzw. meinen Blog
> gerne dürft ihr teilen und Freunde markieren


Alles natürlich völlig freiwillig, ich zwingen niemanden zu irgendetwas. Ein Gewinnspiel soll ja Spaß machen und kein Zwang sein.


> Teilnahme ab 18
> Versand nur innerhalb Deutschland und Österreich
> Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun
> Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall einverstanden, dass ihre Namen öffentlich auf meiner FB-Seite Sonnenblümchens Rezensionen und meinem Blog.
> Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ich ihre Daten zwecks Gewinnzustellung an die Autoren übermittle.
> Für Verlust oder Beschädigung der Gewinne auf dem Versandweg wird keine Haftung übernommen.
> Barauszahlung ist nicht möglich


●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*•.¸●



Und damit ist nun der letzte Reisetag unser 7 x sieben – die Blogreise wirklich um. Vielen lieben Dank nochmals an alle Blogger und Autoren, die meine Vision davon haben wahr werden lassen. Hoffentlich folgen bald noch weitere tolle Reisen, bis dahin wünsche ich uns allen noch viel Spaß beim Lesen und auch Schreiben.

Kommentare:

  1. Sonjas Bücherecke27. November 2016 um 19:26

    Hallo Ela,

    das ist so eine tolle Aktion und wieder ein wunderbarer Beitrag, bei dem ich neue Autoren kennenlerne. Ich finde es ja äußerst großzügig, welche Preise immer zur Verfügung gestellt werden. Werden mir die beiden Autorenseiten gleich ansehen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine wunderbare Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sonja von Sonjas Bücherecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      danke dir für dein Lob. Wir hatten auch viel Spaß bei der Reise und freuen uns immer wieder, wenn wir anderen neue, tolle Autoren und deren Bücher näher bringen können.

      Grüßle Ela

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch

      Du bist die Gewinnerin liebe Sonja, bitte schicke mir doch über FB deine Adresse zu.

      Grüßle Ela

      Löschen
  2. Hallo
    ich bin immer wieder von den Beiträgen fasziniert. Lerne immer wieder für mich unbekannte Autoren kennen. Dafür möchte ich mich auch bedanken und auch bei euch allen Bloggern für eine ganz tolle Woche.
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,

      danke auch dir für dein Lob.

      Grüßle Ela

      Löschen
  3. Sonjas Bücherecke2. Dezember 2016 um 14:49

    Hallo Ela,

    freue mich riesig. Vielen lieben Dank. PN ist unterwegs.
    Wünsche einen schönen 2. Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼