Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 27. November 2016

7 x sieben – die Blogreise, Beitrag 1







Wunderbaren guten Morgen zusammen, heute also macht die Blogreise halt bei mir. Und ich freue mich riesig, dass meine Idee zu dieser Reise nun zum zweiten Mal so gut bei euch angekommen ist. Wieder, konnte ich einige Blogger zum Mitmachen gewinnen und wie ihr ja mitbekommen habt, haben sie wiederum tolle Autoren mit deren wunderbaren Büchern für unsere Reise animieren können. Ja und nun ist mit dem heutigen Tag also der letzte dieser Blogreise angebrochen. 



 photo Reiseplanbild 2_zpsqjdkw8gs.jpg




Wie ihr in unserem Blogreisebild ja lesen konntet, habe auch ich einen Autoren gefunden. Nein sogar zwei *freu. Zum einen ist dies meine süße Maya Sturm und zum anderen ist es der liebe Quinn J. Flechter. Die Beiden haben vor gar nicht mal so langer Zeit ein gemeinsam geschriebenes Buch auf uns Leser losgelassen. Dieses werde ich euch heute noch näher vorstellen. Auch werde ich euch die beiden Autoren und ihre Bücher vorstellen. Dann ist noch ein Interview mit beiden geplant und ganz zum Schluss haben wir dann noch etwas für euch, doch was das ist verrate ich jetzt noch nicht. Also lasst euch einfach mal überraschen und vor allem habt nun viel Spaß am heutigen Reisetag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼