Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Blogtour Magie: meine Lieblingskurzgeschichte



Und heute nun ist die magische Blogtour zu Nadja Losbohm bald erscheinenden neuen Buchbabys, Die Magie der Bücher, bei mir angekommen. Wir hatten schon einige wunderbare Beiträge im Rahmen dazu, alles samt waren magisch und auch die folgenden (nach mir) werden magisch sein. Mir wurde heute zu teil, einer meiner Lieblingsgeschichten aus ihrem neuen Buch euch ein wenig näher zu bringen. Dann versuche ich das doch einfach mal…


…meine Lieblingskurzgeschichte wäre…



"Blueberry's wundersame Reise ins Land der Glitzervögel"


Was soll ich euch dazu erzählen und dennoch nicht zu viel verraten? Schwer, aber ich denke so viel darf ich verraten. Die Kurzgeschichte lädt ein zum Träumen. Sie beschreibt genau das, was für mich die Magie von Büchern ausmacht. Gerade wenn die Geschichte, die man liest, einen in seinen Bann zieht. Man gar nicht aufhören kann zu lesen und traurig ist, wenn die Geschichte dann zu Ende ist. 


Mehr kann und möchte ich nicht über die Geschichte selbst hier verraten, genießt sie einfach und lasst euch magisch einfangen.


(Meine Rezension zu dem kompletten Buch, reiche ich euch, nach dem Erscheinen des Buches, noch nach.)


Damit wäre mein kleiner Beitrag der Tour beendet, doch die Tour geht natürlich noch weiter.




Und wie ihr es ja gewohnt seid, gibt es auch bei dieser Tour ein kleines Gewinnspiel.
Was gibt es zu gewinnen?


3 verschiedene Überraschungspäckchen, die sehnsüchtig darauf warten, an drei GewinnerInnen ausgeteilt zu werden. 

Was du tun musst, um im Lostopf zu landen?


Beantworte diese klitzekleine Frage, was mithilfe der Blogbeiträge nicht allzu schwer sein sollte:

„Nenne ein weiteres Buch der Autorin Nadja Losbohm.“


Eure Antwort sendet bitte bis einschließlich Sonntag, den 16.10.2016 entweder per Email an buecherkleeblatt@gmx.de, unter der Betreffzeile: Blogtour Magie, oder (wer bei Facebook ist) direkt an die Autorin Nadja Losbohm.


***

Gewinnspielregeln:

Wohnsitz in Deutschland
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Das Gewinnspiel hat nichts mit dem Blogschreiber, dem Bloganbieter oder Facebook zu tun. Es ist eine rein private Aktion. Die Gewinne werden von der Autorin persönlich bereitgestellt.


***


Was ich euch allen auf jeden Fall noch wünsche, ist...



...ganz viel Glück!!!

 

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    also ich mag Kurzgeschichten sehr gerne lesen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Morgen schön :-)

    Ich würde mich freuen wenn ich denn auch erfahren dürfte ob und wann es die magie der bücher auch als Print gibt so wie ein anderes buch von der Autorin welches ich gerne auf meinem Wunschliste setzen würde wollen doch leider momentan eben nur als Kindle Version zu erhalten sind??

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      als Mittourerin von Ela und weil ich diese Frage auch schon an Nadja gestellt habe - ich finde das Cover für ein E-Book viel zu schade :( - kann ich dir sagen, dass vorerst leider kein Print geplant ist.

      LG Gabi

      Löschen
    2. dabin ich ganz deiner Meinung mit dem cover und es auch hier nur als ebook zu machen...schade auch das immer mehr Autorin nur über ebooks gehen.... :-(
      denn für ein print finde ich es einfach echt so super toll.
      VLG Jenny

      Löschen
  3. Liebe Jenny, ich danke dir von Herzen für dein Interesse an meinen Büchern. Ich freue mich riesig darüber! :-) Bezüglich des Prints zu "Die Magie der Bücher" - Gabi hat Recht: vorerst wird es die Geschichten nur als Ebook geben. Aber Gabi hat mich auf eine Idee gebracht und vielleicht, wenn die passenden Ideen kommen, erweitere ich das Ebook, sodass sich auch eine Printversion lohnt. Momentan ist das Buch einfach zu kurz, und ich müsste den Preis für meine Leser zu hoch ansetzen. Das möchte ich nicht. Liest du generell keine Ebooks, liebe Jenny? :-)Und welches andere Buch meintest du in deinem Post vom 06. Oktober? LG Nadja

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼