Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 27. Juli 2016

„Zwei Männer sind auch keine Lösung“ von Cleo Lavalle



Inhalt: „Spatz oder Taube?“ Dieser Frage muss sich Lilly stellen, als sie kurz hintereinander zwei Männer kennenlernt …
 

In der Werbeagentur ist Lilly das Arbeitstier, das vom Chef und der Kollegin getriezt wird. Bis Christof auftaucht und sich als Retter in der Not entpuppt. „Den sollte ich nehmen“, denkt sie sich. Doch dann trifft sie auf den faszinierenden und unergründlichen Maxime de Plenier und die Achterbahnfahrt ihres Lebens beginnt ... (Text @ Amazon.de)


Mein Fazit: Und damit habe ich nun auch Band 2 dieser unterhaltsamen und wirklich tollen Buchreihe der Autorin Cleo Lavalle durch. Bevor ich euch jedoch genau beschreibe, wie es mir gefallen hat. Kommt erst einmal mein Urteil über…


 photo 2 maumlnner_zpsdepgevij.jpg…das Cover: Wie schon bei Band 1, ist auch dieses Cover einfach nur stimmig. Ich liebe es, es passt wie die besagte Faust aufs Auge zum Roman. 


Und damit also zu meinem Fazit über die Geschichte: Dieses Mal dürfen wir der Protagonistin Lilly eine Zeit lang begleiten. Und was erfährt sie nicht für einen Berg- und Talfahrt an Gefühlen. Da ist ihr Chef, mit dem sie eine kurze Affäre hatte und der sie deshalb nun so richtig drangsaliert. Zu allem Übel, setzt eben dieser ihr auch noch einen neuen Kollegen vor die Nase. Doch bei dem scheint es irgendwie zu passen, wenn, ja wenn da nicht noch genau in diesem Augenblick Mann Nr. 2 in ihr Leben tritt. Damit ist ihre Gefühlswelt sowas von auf Hochtouren. Die Autorin Cleo Lavalle hat mich mit dem vorliegenden Roman wieder voll überzeugt und ich hatte meine wahre Freude an diesem wundervollen Kopfkino. Danke dafür und ich freue mich schon auf Band drei, welcher bereits auf meinem Reader bereit steht.  


Dieser Roman ist, genau wie sein Vorgänger, eine in sich abgeschlossene Geschichte und unabhängig von diesem lesbar.


Meine Bewertung:


5 Bücher









Und wer sich nun selbst über das Buch ein Urteil bilden möchte, der kann es sich doch einfach direkt beim großen A kaufen und dann viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼