Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 10. Juli 2016

Neue Rubrik „Blümchen's Leserunden Tipps“



Ich habe mich nun zu etwas Neuem auf meinem Blog entschlossen. Ich möchte euch immer mal wieder auf diverse Leserunden hinweisen und vielleicht finden diese ja Anklang und ihr nehmt sogar teil daran. Damit ihr diese auch dann noch findet, wenn dieser Beitrag schon weiter unten ist, werde ich dafür noch eine extra Box links einrichten. Doch fange ich einfach mal an und gebe euch gleich mal die ersten Links zu einigen Leserunden.














Nun bin ich doch mal gespannt, was ihr von dieser neuen Information bei mir auf meinem Blog haltet und ob ihr euch auch dafür interessiert. Auf jeden Fall wünsche ich allen, die sich dort bewerben und mitmachen, ganz viel Spaß dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼