Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 5. Juli 2016

Blogtour zur Verliebt-Reihe von Violet Truelove, Tag 11 mit dem Geist



Und auch bei mir macht diese wundervolle Blogtour zur Verliebt-Reihe von Violet Truelove halt. Ich habe die Ehre euch nun den ganz neuen Band dieser Reihe vorstellen zu dürfen. Es erschien gerade eben erst, am 1. Juli 2016, und ich hatte das Vergnügen und durfte es bereits lesen. Hier nun meine Eindrücke für euch und wenn ihr aufmerksam mit lest, dann findet ihr am Ende noch eine Kleinigkeit. Also dann mal los…


 
„Ein Geist zum Verlieben“ von Violet Truelove


Inhalt: Die Cousinen Daisy und Bella entstammen einer Familie mit übersinnlichen Fähigkeiten. Doch mit der Gabe geht ein schrecklicher Fluch einher, weshalb ihnen kein Liebesglück vergönnt ist.
Gemeinsam versuchen die Cousinen den Fluch zu brechen und dadurch das Leben von Daisys Mann Jared zu retten. Ein Unterfangen, das die beiden Frauen vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Als wäre das nicht bereits Problem genug, hat sich auch noch ein eigensinniger und scheinbar übermächtiger Geist an Bella geheftet.
 

„Ein Geist zum Verlieben“ ist der Nachfolgeband zu „Ein Cop zum Verlieben“.


Mein Fazit: Mission erfüllt mein Surfer Girl Violet, danke dir dafür. Doch bevor ich so richtig beginne, erst einmal zum…



…Cover: Das Cover des neuen Bandes fügt sich nahtlos in die bisherigen ein. Wie wir es gewohnt sind, ist auch dieses wieder in den typischen Farbtönen der Reihe versehen und was soll ich sagen…ich liebe es .




Und nun zur Geschichte: Ich habe das Buch noch gar nicht richtig begonnen und schon war ich wieder voll dabei und so was von ‚verliebt‘ . Wie bereits in den vorangegangenen Bänden, ging es auch hier wieder um eine Liebe, die wachsen musste. Auch alte Bekannte traten wieder in Aktion. So war auch mein Liebling, der Fotograf Aiden, wieder mit von der Partie. Für mich war bzw. ist der Band eine wundervolle Fortsetzung zum Vorgänger, „Ein Cop zum Verlieben“. Sehr flüssig fügte sich die vorliegende Geschichte in die vorherige ein. So kam man sehr gut wieder rein. Dennoch muss man nicht zwangsläufig den Cop kennen, da sehr gut kurz erklärt wurde, worum es geht bzw. ging. Wieder hat die Autorin Violet Truelove es geschafft ihren Protagonisten so viel Liebe und Leben einzuhauchen, dass ich das Gefühl bekam, sie wirklich gut zu kennen. Auch wenn dieses Mal doch sehr stark auch die Fantasy (die Protagonistin Bella spricht mit Geistern) eingebunden wurde, ist es dennoch kein reiner Fantasy Roman. In erster Linie ist und bleibt es eine Geschichte um die Liebe und so etwas ist einfach zum Verlieben.




Meine Bewertung:






5 Bücher

 




Na und Lust selbst einmal zu lesen? Dann findet ihr das Buch unter anderem beim großen A. Viel Spaß beim Eintauchen.



Und damit ist dann meine Vorstellung für das wundervolle neue Buch von Violet Truelove beendet. Doch ich habe euch ja noch etwas versprochen. Dann will ich doch mal.






Hier kommt nun eine Gewinnspielfrage auf euch zu und wer gut mitgelesen hat, der kann diese auch leicht beantworten.





Gewinnspielfrage:


„Welcher Verliebt-Typ dieser wundervollen Buchreihe ist mein Favorit?“


Je öfter ihr unsere Fragen beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln und habt dann höhere Chancen.


Gewinnspielregeln:

seit über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.

Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine E-Mail senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
 
Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.

Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel endet am 09.07.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.



Und nun folgt noch schnell unser Blogtourbanner zum Nachlesen, wo all die anderen tollen Verliebt-Beiträge zu finden sind. Ach und viel Glück beim Gewinnspiel möchte ich euch auch noch wünschen.


Kommentare:

  1. Guten morgen��
    vielen Dank für die Vorstellung.

    Dein Favorit/Liebling ist Aiden.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Stefanie und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Toller Beitrag , danke <3

    Dein Favorit ist Aiden Innings aus ' ein Fotograf zum verlieben '


    (Janina_Adelt16@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Janina und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    dein Favorit ist genau meiner - AIDEN :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sandra und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  4. Noch habe ich kein Liebling....denn das entscheide ich erst wenn ich in die Geschichte reingelesen habe und mir solangsam ein besseres Bild machen kann!
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Jennifer, danke dir für deinen Kommentar. Wenn du jedoch bei dem Gewinnspiel mitmischen möchtest, so müsstest du meine Gewinnfrage noch beantworten.

      Grüßle Ela

      Löschen
  5. Sonjas Bücherecke5. Juli 2016 um 09:36

    Hallo,

    ich kenne ja nur das 1.Buch und bin von diesem total begeistert. Werde mir die Reihe nach und nach ergänzen.

    Dein Favorit ist der Fotograf Aiden.

    Schade, dass sich die tolle Tour langsam dem Ende zuneigt. Die Beiträge sind einfach klasse.
    Schönen sonnigen Tag
    wünscht Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Ja ich bin auch ein wenig traurig, dass diese Tour schon so bald wieder um ist, aber wir können ja alle die wunderbare Buchreihe immer und immer wieder lesen.

      Grüßle Ela

      Löschen
  6. Huhu 😊

    Dein Favorit ist Aiden 😍😍😍 willkommen im Club meiner auch 😛😛


    Vielen Dank für eure Mühe 😗😗😗


    LG Patricia

    Angel162007@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Angel und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  7. Guten Morgen :)

    Dankeschön für deinen tollen Beitrag. Schade, dass die Tour nun langsam zu Ende geht, es hat echt Spaß gemacht und die Bücher sind wirklich toll.
    Dein Favorit aus der Verliebt Reihe ist "Aiden". Kann ich verstehen ;)
    Hab einen schönen Tag.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Kathrin und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert. Vielen Dank ebenfalls für dein Lob zu unserer Tour.

      Grüßle Ela

      Löschen
  8. Aiden ist dein Favorit. Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Jared, Warden und Connor. =)
    Meine E-Mail-Adresse lautet: sabine(.)wag1(at)freenet(.)de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Binichen90 und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  9. Hallo und guten Morgen,
    Dein Favorit ist Aidan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yvonne und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  10. Dein Liebling, Favorit ist Aiden, klasse Typ.
    Danke für den tollen Beitrag
    Die Blogtour ist wirklich suuuper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Annette und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert. Danke ebenfalls für dein Lob für meinen Beitrag und die Blogtour.

      Grüßle Ela

      Löschen
  11. Hallo,

    dein Favorit ist Aiden. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabine und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  12. Aiden ist dein Favorit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Daniela und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  13. Hey!
    Du hast auch Aiden als Favorit und da kann ich dich nur unterstützen. Er ist ein Traummann!!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Yvonne und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
  14. Huhu,

    Dein Favorit ist Aiden <3

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Lg,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Areti/Katha und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert.

      Grüßle Ela

      Löschen
    2. Liebe Areti/Katha, herzlichen Glückwunsch. Schau doch bitte mal in meinen Beitrag vom 10. Juli 2016, da steht wo du dich melden sollst, um deinen Gewinn zu bekommen. Grüßle Ela

      Löschen
    3. http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2016/07/gewinnbekanntgabe-zur-zum-verlieben.html

      Löschen
  15. Guten morgen.
    toller Beitrag.
    💜Aiden💜 ist dein Favorit.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sabrina und danke für deinen Antworttipp. Damit bist du schon mal einen Schritt in Richtung Lostopf gewandert. Auch sage ich ganz lieb Danke für dein Lob für meinen Beitrag.

      Grüßle Ela

      Löschen
  16. Hallo, lieben Dank für die tolle Vorstellung des Buches. Wenn ich es nicht schon gelesen hätte dann wäre es auf jeden Fall jetzt schon gekauft. �� Nun aber zu deiner Frage. Dein Verliebt-Favorit ist Aiden Innings der Starfotograph! Lieben Gruss, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Meine E Mail ist tinaslotty@web.de

      Löschen
    2. Danke dir für deine Teilnahme.

      Löschen
  17. Hallo,

    vielen lieben Dank für den Beitrag :)

    Die richtige Antwort ist Aiden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼