Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 9. Juni 2016

„Schicksal – Eine Minute kann alles verändern“ von Ruby M. Nicholson



Inhalt: Kann das Schicksal in einer Minute wirklich alles verändern? Oder ändert es bloß die Regeln, aber wir entscheiden, was wir daraus machen? 


Nefeli steht kurz vor ihrem letzten Schuljahr, als sie gemeinsam mit ihrer Familie London verlässt und nach Griechenland zurückkehren muss.  Zu ihrer eigenen Überraschung lebt sie sich schnell dort ein.
Findet Freunde und verliebt sich. In einen Fremden.  Glaubt sie zumindest.  Denn aus irgendeinem Grund soll sie ihre Liebe verstecken.  Hängt es mit dem Familienunternehmen und der Weinkellerei von Alexis Familie zusammen? Oder steckt mehr dahinter?  Und was versuchen ihre Eltern vor ihr zu verheimlichen?  Was wird sie tun, wenn sie sich entscheiden muss?  Verstand oder Herz? Familie oder Liebe? 


Eine große Liebe, die zwischen zwei Familien steht.  Ein Geheimnis, das diese Liebe zerstören kann


Das Schicksal verteilt die Karten, aber wir spielen das Spiel. 


Die Neuauflage wurde komplett überarbeitet, lektoriert und korrigiert. (Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Vor geraumer Zeit bekam ich von der Autorin Ruby M. Nicholson die Anfrage, ob ich Interesse und auch Zeit hätte ihr neues Buch zu lesen und zu rezensieren. Nach dem ich mir den Klappentext durchgelesen hatte, war klar, jaaaaaa.

..das Cover: ich liebe es, das Motiv passt einfach wie die Faust aufs Auge.


…die Geschichte:  Zurück noch einmal zum Klappentext. Ein ganz klein wenig erinnerte er mich an eine `der´Liebesgeschichte der Literatur. Das war auch genau der Grund, weshalb ich mich zum Lesen des vorliegenden Buches entschlossen habe. Die Autorin Ruby M. Nicholson hat jedoch nur ganz vage diese Liebesgeschichte einfließen lassen. Auch wenn die Protagonisten auch mit einem Familienstreit leben mussten und um ihre Liebe kämpfen. Doch die Autorin hat dies so wunderbar und einfühlsam geschafft. Es war für mich eine wahre Freude, das Buch zu lesen. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen, der ein wenig auf Herzschmerz der besonderen Art steht. Es lohnt sich. Auch hat mich Ruby durch das Buch nun vollends davon überzeugt, dass ich unbedingt mal in Griechenland Urlaub machen muss. Mission erfüllt liebe Ruby und danke für das tolle Kopfkino.


Meine Bewertung


5 Bücher








Dies war nun mein erstes Buch der Autorin Ruby M. Nicholson und wie ihr es von mir gewohnt seid bei so etwas, bin ich mal im Netz tauchen gewesen.





Und auch Lust auf eine Liebe um die gekämpft werden muss? Dann schnell mal beim großen A nachgesehen und anschließend viel Spaß beim Lesen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼