Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 2. Mai 2016

Welttag des Buches – Gewinnspielauslosung

Sorry und mea culpa...


Ich bin euch ja noch was schuldig und deshalb hier nun endlich die Gewinner meines Gewinnspieles zum Welttag des Buches.




Das E-Book...


...Dreams von Amanda Frost erhält: Kirsten Hölgermann


...Mana Loa – Familienbande von Astrid Rose erhält: Beara


...Vicky Who? von Lucia Vaughan erhält: Tina Sack


...Ein Frosch zum Küssen (Tales of Chicago 3) von Mila Summers erhält: Bella



Herzlichen Glückwunsch den lieben Gewinnerinnen und meldet euch doch bitte schnellstens mit eurer Mailadresse per Kontaktformular (oder über Facebook) bei mir.



Neues Gewinnspiel auf die Schnelle!!!


Die E-Books...


...Craving von Maya Sturm,  

Close up von Lucia Vaughan (Amazongutschein) 

und 

Gestohlene Liebe von Cara MacKeltar...


...haben leider keine Leser gefunden und deshalb schmeisse ich diese nochmals für alle hier rein. Egal ob ihr euch nun für eines davon oder für alle interessiert. Schreibt doch einfach mal hier ins Kommentarfeld rein, wenn interesse besteht und schon seit ihr für das oder die Bücher im Lostopf. 


Teilnahmeschluß ist Freitagabend (06. Mai 2016)!!!


Dann mal ganz viel Glück, es wäre doch gelacht, wenn wir die wundervollen Bücher nicht unter die Leute bringen würden.


+++



Wichtiges:



Dieses Gewinnspiel hat nichts mit meinem Bloganbieter und Facebook zu tun. 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. WOW!!! �� Ich freu mich riesig über den Gewinn. *megagrins*
    DANKEEEEEEEE Süße! ��

    XOXO
    Bella ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hüpfe gerne rein ins Töpfchen �� LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, damit bist du für alle Bücher (ich gehe mal davon aus, so soll es auch sein) im jeweiligen Lostopf gelandet.

      Viel Glück dann Ulrike.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼