Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 1. Mai 2016

Autoren erzählen...Cara MacKeltar

http://sonnenblumentraumwelt.blogspot.de/2014/09/autoren-erzahlen.html
ein Klick - mehr Infos
Schon lange hatte ich keinen Besuch mehr von einem Autoren hier. So freue ich mich um so mehr, euch heute eine lieb gewonnene Person nun mal hier begrüßen zu dürfen. Dieses Mal ist die Autorin 



Cara MacKeltar (Pseudonym)


bei meiner Aktion dabei. Doch lassen wir sie doch einfach mal selbst zu Wort kommen.


***





Da mir die liebe Ela die Möglichkeit gibt mich euch vorzustellen, möchte ich die Chance nutzen und euch etwas über mich erzählen. Mein Name ist Christina Cara Wagner und ich veröffentliche meine Bücher unter dem Pseudonym Cara MacKeltar im AAVAA Verlag. Ich versuche meinen Lesern so viel Abwechslung wie möglich beim Lesen meiner Geschichten zu bieten.



An dieser Stelle sei kurz erwähnt, ich schreibe Mystische Geschichten, die sich eng an eine von mir gefundene Realität halten…



In meiner Götterdämmerung Reihe erzähle ich von den Söhnen der Nacht, von Avataren, und Auserwählten.



Da ich ein großer Schottland Fan bin, habe ich auch eine Highlander Reihe. Teil 1 „Gestohlene Liebe“ erzählt von einer Zeitreise, während Teil 2 nur im Jahr 1737 spielt- Teil 3 ist in Planung.



Ich plane eine weitere Schottland Reihe: Sassenach.



Ich bin aber auch ein großer Fan der Robin Hood Legende und schrieb einen Zeitreiseroman. Marian war gestern und heute steht Isabella für uns alle. Wer von uns möchte nicht Robin Hood begegnen?



Was mich ärgert: Der Ausdruck Fantasy Autorin



Was ich mag: Schottland-Magie-Schreiben und die liebe Ela



Was ich mir wünsche: Das meine Geschichten euch glücklich machen.



Mehr über mich erfahren könnt ihr auf meiner Homepage, wo auch jeden Monat ein Gewinnspiel stattfindet.






Ich hoffe ihr wollt mich kennenlernen. Ich bin ganz neugierig auf euch! 


***


Vielen lieben Dank für diesen tollen Einblick in dein Autorenleben liebe Chris (Cara). Und meinen und hoffentlich auch bald deinen Lesern, möchte ich noch einen Link ans Herz legen. Hier findet ihr die Bücherliste der Autorin. Viel Spaß dort beim Stöbern, es lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼