Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 10. Mai 2016

7 x sieben - die Blogreise, die Gewinnerbekanntgabe

Als erstes möchte ich mich nochmals bei allen Bloggerinnen und Autorinnen, die meine Idee mit mir zum Leben erweckt haben, bedanken. Ich hatte mächtigen Spaß an dieser Reise und hoffe, dass wir diese, irgendwann, einmal wiederholen werden. Mit vielleicht neuen und alten Bloggerinnen und neuen und alten Autoren und ihren Büchern.


Doch nun steht ja bei mir noch die Bekanntgabe des letzten Gewinnspiels aus und auch die Antwort der Gewinnfrage bin ich euch ja noch schuldig. Dann fang ich doch damit erst einmal an.


Gewinnfrage: Mit welchem Blatt schlägt Gavin Amelia beim Pokern?


Antwort: Royal Flush (Ein Herz-As und ein Herz-Bube kommen zum Vorschein)


Und die Gewinnerin lautet:







Meinen herzichsten Glückwunsch liebe Stefanie Aden, bitte schicke mir bei Zeiten deine Anschrift, damit ich diese an die Autorin weiterleiten kann.

Kommentare:

  1. Hallo Ela,
    Vielen Dank, freue mich tierisch darauf 😊
    Habe dir bei FB Ring pn zukomnen lassen
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼