Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 23. April 2016

Welttag des Buches – Gewinnspiel beim Blümchen



Ja ihr lest richtig, heute, genau heute, ist der Welttag des Buches und ich möchte euch deshalb etwas Gutes tun. Ich habe für euch einige wirklich tolle E-Books ergattern können und möchte diese nun unter meine Leserschaft bringen. Also wer eines davon haben möchte, der muss sich einfach nur mit seinem Wunschbuch im Kommentarfeld bei mir melden.


Buch 1) Dreams von Amanda Frost


 photo dreams_zpsonv0vsay.jpgEine junge Frau auf der Suche nach sich selbst – und der großen Liebe. Romantisch & erotisch! 


Diamonds are a girl’s best friend? Von wegen! In Wirklichkeit gibt es nichts, was die Heidelbergerin Sophie mehr verabscheut als Juwelen. Und den Schmuckkonzern ihres Vaters übernehmen? Niemals!  So flüchtet sie kurzerhand in die USA, wo sie die Bekanntschaft des unnahbaren Hotelbesitzers Oliver macht. Dummerweise entspricht die liebenswerte Chaotin jedoch so gar nicht seinem bevorzugten Frauenbild. Mehr als eine heiße Affäre ist daher für ihn nicht drin. Ihr bleibt nur eins übrig: Um Olivers Herz zu erobern, muss sie endlich ihr Leben in den Griff bekommen. 


Eine aufregende Reise durch Amerikas Westen beginnt – geprägt von Spannung und prickelnder Leidenschaft. (Klappentext)


Meine Rezension zum Nachlesen.




Buch 2) Mana Loa – Familienbande von Astrid Rose


 photo familienbande_zpswqhuzzc4.jpeg Nina Lorenz ist durch eine Gewalttat geprägt. Mehr noch ist sie aber mit einer Gabe gesegnet: Durch die Berührung eines Fremden werden ihr in Visionen Aufgaben auferlegt, um dessen Leben zu ändern, zu schützen oder zu retten.
 

Tom McAllister jedoch verwirrt nicht nur ihren Geist, sondern auch ihr Herz. Um das Rätsel um seine Familie zu lösen, muss sie ihm nach Hawaii folgen. An seiner Seite betritt sie eine Welt voller Liebe, Macht und Geld und schon bald erkennt sie, dass sie das Schicksal der gesamten Familie McAllister in die richtigen Bahnen zu lenken hat.

 

Wird es Nina gelingen, das Schicksal von Tom und seiner Ohana zu berichtigen?

 

Welche Zukunft halten die Familiengötter der Noelanis für sie bereit?

 

Und was hat es mit dem Mana Loa auf sich, von dem Ben McAllister ihr erzählt hat? (Klappentext)

 

Meine Rezension zum Nachlesen.




Buch 3) Craving von Maya Sturm

 photo craving_zps4suoxm2q.jpeg
Mona Thompson und Andrew McKnight könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie die Besitzerin eines Romantik - Hotels, er der Inhaber des "The Craving", einem Hotel mit "besonderen Vorzügen". Und doch landen beide für eine heiße Nacht im Bett ... 



Als Mona am nächsten Morgen aufwacht, keine Ahnung hat, wo sie ist und was genau in der Nacht mit dem Typen, der neben ihr liegt, passiert ist, gibt es nur eine Lösung: Flucht. 



Andrew hingegen bemerkt sehr wohl das klammheimliche Verschwinden seiner Eroberung, lässt sie aber, ganz Gentleman, gewähren. Allerdings ahnen sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sie sich ein paar Stunden später erneut über den Weg laufen werden. 



Eine Geschichte voller Missverständnisse nimmt ihren Lauf ... 



Was hat es mit Andrews Hotel und den "besonderen Vorzügen" auf sich?
Und was kann so schlimm sein, dass Mona es vor ihm verbergen möchte? 



Dieses Buch ist der Auftakt zur "London - Nights" Serie. Im September geht es dann mit dem zweiten Band "The Naughty" weiter, in dem sich alles um Darren Allister und seinen Club drehen wird. Die Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. Aber es kommen sicher bekannte Personen und Orte aus den anderen Geschichten darin vor. (Klappentext)

 

Meine Rezension zum Nachlesen.




Buch 4) Vicky Who? von Lucia Vaughan


 photo vicky who_zpsocjmnkpp.jpg
Vicky ist es leid, sich den Launen ihres herrschsüchtigen Vaters zu beugen. Als sie heiraten soll, um seiner Maklerfirma eine äußert lukrative Fusion einzubringen, ergreift sie die Flucht – Hals über Kopf und ohne einen Cent in der Tasche – und läuft prompt dem attraktiven Künstler Luces vors Auto, der ihre Beine schlagartig in Pudding verwandelt und ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt.
Auf seiner Ranch erfährt sie zum ersten Mal ein Gefühl von Zusammenhalt und Geborgenheit und findet in seiner Schwester Henna eine aufrichtige Freundin. Doch statt des ersehnten Liebestaumels wird der smarte Bildhauer plötzlich kalt und abweisend. Das Fortbestehen der Ranch ist in Gefahr. Und auch Vickys Vergangenheit droht, sie einzuholen … 



Der Roman enthält explizit beschriebene Erotikszenen. (Klappentext)

 

Meine Rezension zum Nachlesen.




Buch 5) Close up ebenfalls von Lucia Vaughan


 photo close up_zpsajhfhrih.jpeg
Beide Teile der spannenden Liebesgeschichte jetzt in einem Roman! 



Summer Evans steht vor einer schwierigen Aufgabe. Um ihre Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, geht sie einen Deal mit der russischen Mafia ein. Während Summer das Gesetz zu ihrem Gunsten verdreht, trifft Detective Jacob Crawford Vorkehrungen, um genau dieses Vorhaben zu vereiteln. 



Er war es auch, der Summers Vater einst für einen Bankraub hinter Gitter brachte und den Summer hasst, bis aufs Blut. Nun treffen sie erneut aufeinander und die Begegnung könnte explosiver nicht sein. 



Von einer Niederlage will die kesse Diebin nichts wissen. Als sie Jacob zu einem Tauschhandel drängt, sind die Folgen verheerend, denn der ehrgeizieg Detective verfolgt eigene Pläne. Plötzlich findet sich Summer auf einer Hochzeit wieder – in Handschellen und mit einem viel zu heißen Cop an ihrer Seite, der ihrem Herzen viel zu gefährlich wird. (Klappentext)




*** ACHTUNG *** 



Dieses Buch enthält explizit beschriebene Erotikszenen. 



Die Sammeledition ist eine leicht überarbeitete Version der Einzelbände, wobei die Handlung der Geschichte gleich bleibt.


 
Meine Rezensionen für Band 1 und Band 2 (ich habe diese noch einzeln) zum Nachlesen.




Buch 6) Gestohlene Liebe von Cara MacKeltar



 photo cara mackeltar_zpsmbe4vcob.jpg
In einem schottischen Museum hängt das Gemälde von Lady Elisabeth und ihrem Gemahl Lord Draven. Heute erzählen nur noch Ruinen vom einstigen Glanz ihrer mächtigen Burg. Die Bestseller-Autorin Viktoria, die sich unsterblich in Lord Draven verliebt hat, will seine Geschichte in die Gegenwart holen und beginnt zu recherchieren. Immer mehr gerät sie in den Bann von Lord Draven und wünscht sich nichts mehr, als den Platz von Lady Elisabeth einzunehmen. Da taucht der Magier Ramaja auf, der für den kinderlosen Lord nach einem Missgriff namens Olivia gerade eine neue Frau aus der Zukunft sucht, Viktoria findet und ihre Zeitreise ins Jahr 1736 einleitet. Alles könnte einen glücklichen Verlauf nehmen, wenn da nicht Mervan und dessen Geliebte Olivia wären, die einen raffiniert eingefädelten Giftmord planen. Und auch der Schatten von Lady Elisabeth liegt über dem Glück von Draven und Viktoria. (Klappentext)

 

Meine Rezension zum Nachlesen.






Prickelnder Liebesroman mit viel Herz, Humor und natürlich Chicago
 photo mila frosch drei_zpsvl6l9w2i.jpg
Kann ohne Vorkenntnisse der anderen Bände gelesen werden


Emily Havisham verliert kurz vor Weihnachten ihren Job und findet sich wenige Zeit später in der Marketingabteilung eines Unternehmens wieder, das allen Ernstes meint, Freddy der Frosch wäre ein adäquater Ersatz für Santa Claus. Sicher, diese Firma bräuchte unbedingt kompetente Unterstützung, aber ist das wirklich die Herausforderung, nach der sie sucht? Außerdem rückt ihr ihr Chef Liam Morris eindeutig zu nahe auf die Pelle. Noch ehe sie ihren Vorgesetzten in die Schranken weisen kann, verliert sie ihr Herz an den Womanizer, der nichts, aber auch rein gar nichts anbrennen lässt. Kann das gut gehen?... (Klappentext)


Meine Rezension zum Nachlesen.


***



Hab ihr gesehen? Das ist doch eine tolle Auswahl, oder? Na da ist doch bestimmt auch etwas für euch dabei. Was müsst ihr nun machen um eines der E-Books zu ergattern? Nicht viel, einfach hier unter dem Beitrag euer Wunschbuch im Kommentarfeld nennen und schon seid ihr für genau jenes im Lostopf.


Die Gewinner werde ich am Montag, den 25. April 2016, im Laufe des Tages oben im Beitrag bekannt geben!!!


Meinen süßen Autorinnen, die hier mitmachen, möchte ich nochmals ein dickes Dankeschön dafür ausrichten. 


Alle die mitmachen, denen wünsche ich jetzt schon mal viel Glück dabei.


--

Wichtiges:


Dieses Gewinnspiel hat nichts mit meinem Bloganbieter zu tun.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
 

 

 

 

 


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    vielen lieben Dank für die Chance auf ein Wunschbuch :)

    Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und versuche mein Glück für

    Vicky Who von Lucia Vaughan

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen

    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel😘

    Ich würde mich riesig über Dreams von Amanda Frost freuen!

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. hallo=)
    ich würde gerne Dreams von Amanda Frost gewinnen.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich würde gerne Dreams von Amanda Frost gewinnen.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuper tolles Gewinnspiel zu diesem tollen Tag <3
    ich werde mal mein Versuch versuchen für
    Dreams von Amanda Frost
    hab noch einen schönen Abend <3
    der Lesejunkie silvia

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für exklusive Auswahl!
    Ich versuche sehr gern mein Glück für "Dreams" von Amanda Frost oder "Ein Frosch zum Küssen" von Mila Summers.
    Falls ich Glück haben sollte, soll die Glücksfee entscheiden. :S

    Danke für die supertolle Gewinnchance!

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Sonjas Bücherecke24. April 2016 um 19:56

    Hallo,

    danke für diese tolle Aktion, wir werden aber wieder verwöhnt. Ich würde gerne für das Buch von Mila Summers in den Lostopf hüpfen.

    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich mache auch mal mit, wenn ich darf :D Ich würde für Mana Loa von Astrid Rose mitspielen :)
    Danke für das Gewinnspiel an dich und die Autorinnen :)

    AntwortenLöschen
  9. An alle, die mitmachen hier, schon mal ein dickes Dankeschön.

    Grüßle Ela

    AntwortenLöschen
  10. Sonjas Bücherecke29. April 2016 um 05:56

    Hallo Ela,

    ich mache außer Konkurrenz mit, da ich die Bücher von Mila geschenkt bekommen habe.
    Nochmals danke für die Aktion.
    Schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼