Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 20. Februar 2016

Happy birthday to meeeeeeee




Himmel, rennt die Zeit aber auch und schon ist mein kleiner Blog sage und schreibe 5 Jahre online. Auch wenn ich in dieser Zeit immer mal wieder so etliches hier geändert habe, so macht es mir dennoch Spaß euch hier hin und wieder mal etwas einzustellen und ich hoffe, ihr kommt ebenso gerne mal hier zum Stöbern vorbei. Dann lasst uns doch einfach mal auf meinen Bloggeburtstag anstossen und auf weitere Jahre hier.

Kommentare:

  1. Hallo Sonnenblümchen,
    WOW 5 Jahre ist eine stramme Leistung.
    Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche zunächst für die nächsten fünf alles Gute und weiter viel Freude am Bloggen.
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,

      danke dir, bin mal gespannt, ob ich es auch noch so lange aushalte, werde aber mein Bestes geben und Lesestoff geht mir bestimmt nicht aus. Ich hoffe auch, dass mir zwischendurch immer mal was einfällt, was ich hier sonst noch so einstellen kann.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼