Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 27. Februar 2016

„Ein Cop zum Verlieben (Zum-Verlieben-Reihe 4)“ von Violet Truelove



Inhalt: Daisy ist nicht wie andere Frauen. Sie verfügt über eine Gabe, die sie selbst die meiste Zeit über als Fluch empfindet und sie ist verliebt in einen Cop, den sie kaum kennt, doch von dem sie jede Nacht träumt. Auch dem Cop, Jared, geht die Diner-Besitzerin nicht aus dem Kopf und das, obwohl sie mit ihren bunten Haaren und den vielen Tattoos gar nicht sein Typ ist. Als Daisy jedoch eine schreckliche Zukunftsvision hat, die Jareds ganzes Leben verändern wird, ist ihr klar, dass sie handeln muss. Kann sie das Schicksal abwenden, wenn sie ihn warnt, oder ist das, was sie sieht, unvermeidlich?... (Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Und damit habe ich nun den vorerst letzten Zum-Verlieben-Band der Autorin Violet Truelove gelesen. Doch ich weiß etwas… wird aber noch nicht verraten, sorry. Dann will ich euch doch einfach mal meine Eindrücke zu dem vorliegenden Buch kundtun.


…das Cover: Genau wie all die anderen Cover zu dieser Reihe, ist auch dieses wieder einfach nur traumhaft schön und fügt sich super in die Reihe mit ein. Danke an den Coverdesigner .


…zur Geschichte: Wie nicht anderes erwartet, hat mich die Schreibweise der Autorin von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen. Dieses Mal durfte ich mich über die Liebesgeschichte der flippigen Daisy und ihres Cops, Jared, freuen. Und was war das für ein Fest für mich. Ich bin noch immer total gefangen und habe sogar heute früh, als ich es beendet hatte, sofort mit der Autorin schimpfen müssen. Da hat sie mich doch einfach am Ende stehen lassen. Geht ja mal gar nicht, sowas böses aber auch. Doch erst mal zurück zur vorliegenden Geschichte…ich war und bin total begeistert, mit welcher Hingabe und Liebe Violet ihren Protagonisten Leben einhaucht. Man kann sich wunderbar in diese hineinversetzen. Auch wenn ich trotz allen weiter hin ein absoluter Fan von Aiden (aus „Ein Fotograf zum Verlieben“, eben jener Fotograf *lach), liebe ich nun diesen Cop auch. Jared ist echt der perfekte Gentleman. Stets um das Wohl anderer bemüht und denkt erst im aller letzten Moment mal an sich. Solch einen Mann hätte doch jede Frau gerne *zwinkern. Auch Daisy ist mir total ans Herz gewachsen und ich hoffe, dass es mit ihrer Geschichte sehr bald weiter geht…


Meine Bewertung:


5 Bücher









Schnell muss ich hier einfach noch mal ein dickes Dankeschön in Richtung meines Surfgirls Violet Truelove schicken. Mögen dir die Ideen nie ausgehen, ich möchte noch jede Menge mehr deiner Kopfkinos lesen.


Wenn nun auch ihr dazu Lust habt die Liebe von Daisy und ihrem Cop zu lesen, dann schaut doch unter anderem mal bei Amazon vorbei und taucht ein in ihre Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼