Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtsüberraschung 2015 – 4. Advent



Oh wie schade, aber heute ist schon der vierte Advent und damit verlose ich nun das letzte Taschenbuch an einen meiner lieben Leser hier. Dieses Mal konnte ich die Autorin J. R. König und ihr Buch „Königin der Nacht“ dafür gewinnen.



Inhalt: Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen. Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe. Kannst du ihnen widerstehen? (Text © Amazon)


           
Wer ist die Autorin J. R. König? Dazu gebe ich euch einfach mal ein paar Links an die Hand, dort könnt ihr jede Menge über sie und ihre Werke erfahren.




Vielleicht finden sich ja ein paar Liebhaber dafür, dann lasst bitte einen kleinen Kommentar da. Außerdem sendet mir bitte über mein Kontaktfeld (links ist der mail-Button zu finden) eure Adresse zu. Nur wenn ich diese erhalte, landet ihr auch im Lostopf und vor allem bekommt ihr auch schneller euren Gewinn, solltet ihr es sein.


Die Auslosung erfolgt am 23. Dezember 2015 ab 15 Uhr!!!


Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei!!!


++


Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu meinem Bloganbieter, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Auszahlung des Gewinns.

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Morgen und 4 Advent!
    Da hüpfe ich gerne mit dazu und versuche mein Glück ,bei so einer tollen Autorin !
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Melanie, bist notiert und dann mal viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  2. Bin sehr gern dabei... J.R.König ist so genial wie ihre Bücher.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Anja, bist notiert und dann mal viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  3. Antworten
    1. Klasse Jutta, bist notiert (schicke mir bitte noch über mail deine Anschrift) und dann mal viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  4. Ich wäre sooooooo gerne dabei, ich habe schon von dieser tollen Autorin gelesen und ein tb wäre Hammer. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Annette, bist notiert und dann mal viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  5. Huhu
    Und schwups ab in den Lostopf und mein Glück versuchen
    Dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße Kathrin Richter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Kathrin, bist notiert und dann mal viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  6. Wow suuuuuper ich versuche wieder mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! jupdiduuuuu! Ich wünsche dir Süßen einen ganzzzzzzzz tolle Weihnachtszeit glg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Silvia, bist notiert und dann mal viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼