Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtsüberraschung 2015 – 3. Advent



Und schon haben wir den dritten Adventssonntag. Wieder konnte ich eine liebe Autorin und eines ihrer Taschenbücher dafür gewinnen. Dieses Mal ist es die Autorin Marleen Reichenberg und ihr Buch „Blind Date mit Extras“.



Inhalt: Eine attraktive, einsame Frau – ein Mann, der Ablenkung sucht – ein explosives Date: Als Alexander und Isa aufeinandertreffen, fühlt sie sich magisch von ihm angezogen. Dumm nur, dass er und sie diesen Abend völlig verschieden interpretieren. Sobald Isa begreift, was er wirklich in ihr sieht, ergreift sie die Flucht. Sie ist fest davon überzeugt, ihm nie wieder begegnen zu wollen. Aber wie es so schön heißt: Beim ersten Mal ist es Zufall, beim zweiten Mal Schicksal … (Text © Amazon)


                                                                                                                       
Wer ist die Autorin Marleen Reichenberg? Dazu gebe ich euch einfach mal ein paar Links an die Hand, dort könnt ihr jede Menge über sie und ihre Werke erfahren.




Vielleicht finden sich ja ein paar Liebhaber dafür, dann lasst bitte einen kleinen Kommentar da. Außerdem sendet mir bitte über mein Kontaktfeld (links ist der mail-Button zu finden) eure Adresse zu. Nur wenn ich diese erhalte, landet ihr auch im Lostopf und vor allem bekommt ihr auch schneller euren Gewinn, solltet ihr es sein.


Die Auslosung erfolgt am 16. Dezember 2015 ab 15 Uhr!!!


Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei!!!


++


Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu meinem Bloganbieter, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Auszahlung des Gewinns.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich wünsche einen schönen 3.Advent :-)
    Ich habe schon viel von dem Buch gehört und es steht auch auf meiner Wunschliste
    Viele liebe Grüße
    Heike (Stalinski)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      danke dir für deinen Adventsgruß und dein Mail ist angekommen.

      Grüßle Ela

      Löschen
  2. Guten Morgen
    Das klint ja schön das kenne ich noch garnicht.
    Liebe Grüße und einen schönen 3 Advent
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,

      danke dir für deinen Adventsgruß und dein Mail ist angekommen.

      Grüßle Ela

      Löschen
  3. Huhu Ela
    Du weißt ja, dass ich selbst Autorin bin und deswegen auch gerne lese. Kenne zudem sehr viele Autoren/innen. Ihr Name ist mir jedoch nicht geläufig. Somit würde ich mich freuen, in ihre Zeilen hineinlesen zu dürfen. Hierdurch sammle ich Ideen anderer Autoren. Wie gehen sie bestimmte Genres an, etc. Es sind ja nur die Ideen, die ich dann in meinen eigenen Schreibstil einbinde. Kennst ihn ja inzwischen auch. Lach.Ziemlich gewöhnungsbedürftig und völlig aus der Reihe von Normalität und Einerlei gerissen. So, hier nun meine Anschrift für den Lospool: Marlies Hanelt Weserstr. 52 Vorderhaus 12045 Berlin Hoffe, du nimmst diese heraus, bevor du den Post freischaltest. Komme mir nur gut durch den dritten Advent. Bis denni und winke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,

      danke dir für deinen Gruß. Leider (warum auch immer) kann ich deinem Wunsch nicht entsprechen. Habe, solltest du nun deinen Beitrag hier selbst löschen wollen, deine Anschrift schon notiert. Im Lostopf bist du so oder so Liebes.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼