Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 6. Dezember 2015

Weihnachtsüberraschung 2015 – 2. Advent



Ja wir haben Nikolaus, aber auch den zweiten Advent und damit Runde zwei meiner Weihnachtsüberraschung für euch. Dieses Mal konnte ich die Autorin Màili Cavanagh dafür gewinnen und sie stellt ihren Gay Romance Roman „Gay Romance Roman“ zur Verfügung.



Inhalt: Heath Arlington lebt mit seinem Vater und seinen Angestellten auf einer Ranch in Montana. Er ist ein einsamer Wolf, der gern allein in der Natur unterwegs ist – bis Cam bei ihm anheuert. Der neue Cowboy zieht ständig seine Blicke auf sich, interessiert ihn mehr, als er sich zunächst eingestehen will. Erst ein Unglück öffnet Heath die Augen und er lässt sich auf eine Affäre ein. Doch ist Cam der richtige Mann für ihn? (Text © Amazon.de)


                                                                                                                       
Wer ist die Autorin Màili Cavanagh? Dazu gebe ich euch einfach mal ein paar Links an die Hand, dort könnt ihr jede Menge über sie und ihre Werke erfahren.




Vielleicht finden sich ja ein paar Liebhaber dafür, dann lasst bitte einen kleinen Kommentar da. Außerdem sendet mir bitte über mein Kontaktfeld (links ist der mail-Button zu finden) eure Adresse zu. Nur wenn ich diese erhalte, landet ihr auch im Lostopf und vor allem bekommt ihr auch schneller euren Gewinn, solltet ihr es sein.


Die Auslosung erfolgt am 09. Dezember 2015 ab 15 Uhr!!!


Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei!!!


++


Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu meinem Bloganbieter, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Auszahlung des Gewinns.

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Da hüpfe ich doch sehr gerne für mit in den Lostopf ,klingt sehr spannend !!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,

      super, dass du wieder mitmischen möchtest. Habe dich sofort notiert und wünsche dir ganz viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    da mache ich sehr gern mit. SPANNUNG garantiert.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      super, dass du wieder mitmischen möchtest. Habe dich sofort notiert und wünsche dir ganz viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  3. Das klingt doch vielversprechend und ich mag mein Glück versuchen :-)

    Schönen zweiten Advent und schönen Nikolaustag
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Michaela (Namensvetterin ☺),

      super, dass du mitmischen möchtest. Habe dich sofort notiert und wünsche dir ganz viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  4. Klingt nach mehr. Mit großer Spannung springe ich in den Lostopf und hoffe ganz fest. LG und noch einen schönen Nikolaus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Birgit,

      super, dass du mitmischen möchtest. Habe dich sofort notiert und wünsche dir ganz viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  5. Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen!!!!

    Alles Liebe
    Christina Aschenneller

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christina,

      super, dass du mitmischen möchtest. Habe dich sofort notiert und wünsche dir ganz viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  6. Steht schon länger auf meiner WuLi, ob ich brav genug war?

    Danke auf jeden Fall schon mal für die Aktion!

    LG
    Brigitte Böhm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte,

      super, dass du mitmischen möchtest. Habe dich sofort notiert und wünsche dir ganz viel Glück.

      Grüßle Ela

      Löschen
  7. Das ist ja eine nette Aktion; schön, dass du einige Autoren dafür gewinnen konntest!
    Das Buch klingt spannend - allerdings springe ich dieses Mal nicht mit in den Lostopf; bin zum einen noch zu neu dabei und zum anderen steht es schon auf meiner WuLi die gerade in der Familie die Runde macht.

    Wünsche allen im Lostopf viel Erfolg und drück die Daumen!

    Grüßle, Famje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Blog liebe Famje,

      na dann hoffe ich doch mal, dass das Buch auch unter deinem Gabentisch liegt.

      Grüßle Ela

      Löschen
  8. Wow. meine Süße ! Du hast hier wieder ein sehr schönes Gewinnspiel ! Ich lasse doch schnell mal meine Grüße mit einem Lächeln für dich daaaaaaa ! Ganz vile liebe Grüße von der Nordsee an die Ostsee Herzchen ! Habe noch eine schöne Vorweihnachtszeit mit deiner Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße,

      danke dir, schicke dir auch liebe Grüße zurück. Ach und wenn du noch mitmachen möchtest, dann melde dich doch noch schnell mal.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼