Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 3. Dezember 2015

“Hearts on Fire: Lilly und Antonio - eine Lovestory (spicy lady)” von Lita Harris



Inhalt: Ein sexy Feuerwehrmann mit Prinzipien und eine hinreißende Frau, die gerne mit dem Feuer spielt – kann das gut gehen?


[Spoiler on]»Oh«, sagte sie und klang etwas atemlos, »seit unserem letzten Kuss hast du aber tüchtig geübt.«  »Freut mich, dass es dir aufgefallen ist«, sagte er mit dunkler Stimme an ihrem Ohr und ein leises Lachen schwang mit. »Aber ich habe vor, heute noch viel mehr zu üben.«  Und wieder küsste er sie, doch diesmal hielt er sich nicht zurück und sie spürte, wie seine Hände ihren Bademantel auseinanderschoben und über ihre Haut strichen … [Spoiler off]


Eigentlich hat Lilly nie wirklich Entscheidungen treffen müssen – sogar die Hochzeit mit dem smarten Sören von Voght war irgendwie beschlossene Sache.  Plötzlich kommt alles anders und Lilly ist gezwungen, ihr Leben endlich in die eigenen Hände zu nehmen. Doch erstmal muss sie den Kopf freibekommen. Und dafür gibt es keinen besseren Ort als das kleine Häuschen am Meer, in dem Lilly früher sehr viele glückliche Sommer verbracht hat.  Und dann gibt es da jemanden aus ihrer Vergangenheit, der Lilly nie vergessen hat … Antonio, ihre erste große Liebe aus Kindertagen…(Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Das vorliegende Buch ist eine Novelle mit knapp 60 Seiten (erotische Szenen enthalten), doch diese sind so voll gepackt mit Emotionen, dass ich es ziemlich schnell durch hatte. Die Autorin Lita Harris hat es wieder geschafft, mich mit zu nehmen. Ihre Protagonisten bekamen so viel Leben eingehaucht, dass ich meinte, diesen schon mal begegnet zu sein.  Immer mal wieder musste ich sowohl schmunzeln, als auch mal kurz schlucken. Lita schafft es doch immer wieder, mich mit ihren Geschichten zu überraschen. Ihr flüssiger Schreibstil ist eine wahre Freude und ich kann sie einfach nur weiter empfehlen.  Danke für das tolle Lesevergnügen und noch viel mehr davon liebe Lita.


Meine Bewertung


5 Bücher








Auch Lust bekommen auf diese Novelle? Dann schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼