Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Gewinnbekanntgabe zu "Weihnachtsüberraschung 2015 – 4. Advent"



Als aller erstes möchte ich mich bei der Autorin für die Bereitstellung des Taschenbuches bedanken und dann natürlich bei all jenen, die sich an meinem vierten und letzten Gewinnspiel diesen Weihnachten beteiligt haben. Doch da es ja nun mal bekanntlich nur einen Gewinner geben kann, kann ich allen anderen nur Danke für ihre Teilnahme sagen und es wird bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel bei mir stattfinden. Und vielleicht habt ihr ja dann dort mehr Glück. Doch nun mach ich es mal nicht weiter so spannend und…  





Trommelwirbel

der Gewinner ist...


Anja Abendrot





Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, deine Daten gebe ich an die Autorin weiter und damit wirst du in der nächsten Zeit liebe Post von ihr bekommen. Viel Spaß und Freude an deinem Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼