Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Gewinnbekanntgabe zu "Weihnachtsüberraschung 2015 – 3. Advent"



Als aller erstes möchte ich mich bei der Autorin für die Bereitstellung des Taschenbuches bedanken und dann natürlich bei all jenen, die sich an meinem dritten Gewinnspiel diesen Weihnachten beteiligt haben. Doch da es ja nun mal bekanntlich nur einen Gewinner geben kann, muss ich alle anderen auf das letzte Gewinnspiele in der nächsten Woche verweisen. Und vielleicht habt ihr ja dann dort mehr Glück. Doch nun mach ich es mal nicht weiter so spannend und…  

Trommelwirbel

der Gewinner ist...


Marlies Hanelt


Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, deine Daten gebe ich an die Autorin weiter und damit wirst du in der nächsten Zeit liebe Post von ihr bekommen. Viel Spaß und Freude an deinem Gewinn.

Kommentare:

  1. Teufel, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Ja wie auch!. Bin nicht so der Gewinnertyp. Demzufolge freut es mich besonders. Bin schon gespannt, wann das Buch via Post bei mir eintrudelt. Vielleicht ergibt sich auch noch ein neuer Kontakt. Wenn ich das Buch gelesen habe, gibt es auch eine Rezi. Kann nur nicht sagen, wann. Klar. Immerhin schreibe ich ja selbst. Auch wenn meine Texte gewöhnungsbedürftig sind. Sie spiegeln mein Inneres wider. Mit all seinen Facetten. Das bin eben nur ICH. Individuell, speziell und völlig anders. Laaach. Daaaaanke.

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼