Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Donnerstag, 31. Dezember 2015

„Fesselende Entscheidung 2“ von Alissa Stern



Inhalt: In Südfrankreich erholt sich Elisa von den dramatischen Erlebnissen. Fernab der Heimat findet sie etwas wieder, von dem sie glaubte, es für immer verloren zu haben:  ihren Seelenfrieden. Doch die Distanz entfernt sie auch von Tim.

Plötzlich wird sie mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und nicht nur ihre Beziehung mit Tim wird auf eine harte Probe gestellt, sondern ihr ganzes Leben gerät komplett aus den Fugen.
Währenddessen laufen bei PHARMASchulte die Geschäfte weiter. Der neue Mitarbeiter, Philipp Stein, ist gerade dabei, sich in sein Aufgabengebiet einzuarbeiten, als er eine unglaubliche Entdeckung macht. Dann kreuzt auch noch eine junge Frau seinen Weg und er trifft eine folgenschwere Entscheidung. Ohne es zu ahnen, befindet er sich längst in einem gefährlichen Strudel, in dem es um viel mehr geht als um Leben und Tod… (Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Wow, was für eine Fortsetzung. Bereits bei Band eins war ich von Anfang an gefesselt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wieder hat mich die Autorin Alissa Stern in ihren Bann gezogen. Ich konnte das Buch nur schwer weg legen. Sie hat es geschafft, dass ich einfach wissen musste, wie es weiter geht und was ihre Protagonisten noch so durch stehen mussten. Die Autorin hat einen wirklich guten Krimi daraus gemacht. Und das alles gewürzt mit einer Prise Liebe und ein wenig Erotik. Aber nur so viel, dass es sich in das Gesamtbild der Geschichte gut eingefügt hat. Vielen Dank für diese wundervollen Lesestunden und das super Kopfkino, was mir damit beschert wurde.


Meine Bewertung:



5 Bücher








Und auch Lust auf die Fortsetzung? Dann schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼