Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 9. Dezember 2015

„Ein Fotograf zum Verlieben“ von Violet Truelove



Inhalt: Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf. Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen. Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe? (Text © Amazon.de)


Mein Fazit: Boah ihr Lieben, ist euch das auch schon mal passiert? Also mir das aller erste Mal, doch was soll ich machen. Ich bin in den Protagonisten dieses Buches verliebt…*schwärm+ mein Aiden … und das mir, bin ich etwa noch ein Teenager? *lol* naja musste wohl so kommen..das Buch bzw. die Geschichte um den Fotografen Aiden und die Designerin Hope ist aber auch sowas von romantisch und gefühlvoll. Ich konnte gestern das Buch echt nicht mehr weg legen. Wieder hat es die Autorin Violet Truelove geschafft, mich alte Frau *grins*, einzufangen und fest zu halten. Damit hat sie nun eindeutig und unwiderruflich einen neuen Fan in ihrer Gemeinde. Danke Liebes . Doch nun zurück zum Buch…was soll ich sagen ohne zu viel zu verraten? Mhhhhhhhhhhhhh OK, dann versuche ich es mal…schwer, aber es wird schon gehen. Wieder kann man bei diesem Buch mit den beiden Protagonisten Aiden und Hope mit fiebern, -leiden, -lieben und dabei driftet die Autorin (so finde ich jedenfalls) nicht ins Kitschige ab. Die Liebe zum Schreiben der Autorin liest man auf jeder Seite. Ich habe es einfach genossen und konnte, wie ich ja schon sagte, das Buch echt nicht weg legen.


Meine Bewertung:


5 Bücher







Auch Lust auf pure Romantik und wahre Liebe bekommen? Dann schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei, dort bekommt ihr das Buch unter anderem. Und dann viel Spaß mit Aiden und Hope.

Kommentare:

  1. Klingt gut! Ich denke, dass ich meinen SuB um ein weiteres Buch erhöhe!
    Danke für die schöne Rezi :))

    Liebste Grüße, Famje

    PS. Hab mir erlaubt dich in meine Blogroll aufzunehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Famje,

      na dann wünsche ich dir ganz viel Freude beim Lesen und nicht das wir uns nachher um den Fotografen streiten müssen *lach*.

      Danke für das Verlinken, werde ich sofort auch bei mir nachholen.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼