Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 5. Dezember 2015

[Buchwerbung] „Sinabell“ von Jennifer Alice Jager ab Januar 2016



Und damit möchte ich eine kleine neue Rubrik auf meinem Blog eröffnen. Immer mal wieder erreichen mich Anfragen von lieben Autoren, ob ich ihnen nicht ein wenig helfen könnte ihre Neuerscheinungen publik zu machen. Und nun bin ich einfach mal in mich gegangen und sage, warum eigentlich nicht. Und schon bekommt ihr nun heute den ersten Buchtipp von mir und auch noch ein klein wenig Information zur Autorin selbst.



Im Januar 2016 kommt das neue Werk der Autorin Jennifer Alice Jager, „Sinabell“, heraus. Hier findet ihr nun einen kleinen Einblick.



Inhalt: Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…


Naaaa??? Neugierig? Ich kann euch versprechen, ihr werdet Farin LIEBEN! Aaaaaber: Der gehört natürlich mir 😂😜


Die Autorin plant zur Veröffentlichung ein kleines Gewinnspiel!


Und nun zur Autorin Jennifer Alice Jager selbst:


Sie begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute ist sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. So findet man nicht selten ihren treuen Husky an ihrer Seite oder einen großen, schwarzen Kater auf ihren Schultern. Ihre Devise ist: mit Worten Bilder malen. (Text © Jennifer Alice Jager)


Auch möchte ich euch noch einige Seite der Autorin ans Herz legen:





Nun hoffe ich einfach, dass ich euch ein wenig neugierig auf das Buch und die Autorin machen konnte und wünsche euch einfach mal, mit ihren bisherigen Büchern ganz viel Freude beim Lesen. Und dir, liebe Jenny, wünsche ich jetzt schon viel Erfolg mit Sinabell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼