Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 25. November 2015

Weihnachtsüberraschung 2015 für meine Blogleser!



An jedem der vier Adventsonntage habe ich für meine lieben Leser ein Taschenbuch, welches mit einer lieben Widmung der jeweiligen Autoren (ich konnte vier super liebe Autorinnen für diese Aktion gewinnen) versehen wird.  Wer sind diese? Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass folgende Autorinnen je ein aktuelles Taschenbuch aus ihrem Sortiment für diese Weihnachtsüberraschung zur Verfügung stellen. Es ist 



Diandra Linnemann, Màili Cavanagh, Marleen Reichenberg und J.R. König



Die jeweiligen Bücher, gebe ich jedoch erst in den entsprechenden Beiträgen bekannt. So bleibt die Spannung noch ein wenig erhalten. Dennoch hoffe ich euch damit die Vorweihnachtliche Zeit ein wenig zu versüßen.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen ersten Advent! Süße! Ich bin gespannt wie es hier weiter geht!

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen ersten Advent! Süße! Ich bin gespannt wie es hier weiter geht!

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼