Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtsüberraschung 2015 – 1. Advent



Und schon beginnen wir mit der ersten Verlosung. Dafür hat die liebe Diandra Linnemann ihr Taschenbuch „Waldgeflüster“ zur Verfügung gestellt.



Inhalt: MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS. 


In Bonn sterben Straßenkämpfer unter mysteriösen Umständen. Aus diesem Grund bittet die Polizei Falk drei Monate nach seiner Entlassung aus dem Wandelnden Friedhof um einen gefährlichen Gefallen. Natürlich lässt Helena nicht zu, dass ihr Assistent sich ganz allein in Lebensgefahr bringt. Sie sucht sich unwahrscheinliche Verbündete, um Falk auch gegen dessen Willen zur Seite zu stehen - und als er spurlos verschwindet, ist sie die einzige, die ihn retten kann. 


Es gibt Menschen, für die es sich lohnt, über Grenzen zu gehen… (Text © Amazon.de)



Wer ist die Autorin Diandra Linnemann? Dazu gebe ich euch einfach mal ein paar Links an die Hand, dort könnt ihr jede Menge über sie und ihre Werke erfahren.




Vielleicht finden sich ja ein paar Liebhaber dafür, dann lasst bitte gerne einen kleinen Kommentar da. Außerdem sendet mir bitte über mein Kontaktformular (links ist der mail-Button zu finden) eure Adresse zu. Nur wenn ich diese erhalte, landet ihr auch im Lostopf und vor allem bekommt ihr auch schneller euren Gewinn, solltet ihr es sein.


Auslosung erfolgt am 02. Dezember 2015 ab 15 Uhr!!!



Ich wünsche euch ganz viel Glück dabei!!!


++


Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu meinem Bloganbieter, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Auszahlung des Gewinns.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    und vielen Dank für die schöne Sonntagsmorgenüberraschung.
    Die Infos zum Buch hören sich sehr spannend an und ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag sendet dir
    Bettina
    bettinahertz66@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Interesse liebe Bettina, bitte sende mir doch über mein Kontaktformular hier deine Anschrift und schon landest du im Lostopf.

      Grüßle Ela

      Löschen
  2. Guten Morgen und einen schönen 1 Advent =)
    Das Buch klingt sehr interessant und ich springe deshalb gerne mit den Topf !!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Interesse liebe Melanie, bitte sende mir doch über mein Kontaktformular hier deine Anschrift und schon landest du im Lostopf.

      Grüßle Ela

      Löschen
  3. Guten Morgen, Liebes :)

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und danke dir für diese tolle Verlosung!
    Da mich das Buch sehr interessiert, möchte ich gerne mitmachen :)

    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Interesse liebe/r (?) Deathsufferi, bitte sende mir doch über mein Kontaktformular hier deine Anschrift und schon landest du im Lostopf.

      Grüßle Ela

      Löschen
  4. Hey süße ich versuche mein Glück und hopse gerne mit in den Lostopf! Jupdiduuuuu! Meine email Adresse lautet jutini-welt@t-online.de dankeeee Süße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Interesse meine süße Silvia, bitte sende mir doch über mein Kontaktformular hier deine Anschrift und schon landest du im Lostopf.

      Grüßle Ela

      Löschen
  5. Wünsche allen einen tollen 1. Advent

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche allen einen schönen 1. Advent.
    Spannende Zeilen, macht Sehnsucht nach mehr, wird sie es schaffen, ihren Assistenten zu retten?
    Bin gerne mit im Lostopf. :-)
    Viele Grüße und schönen Dank.
    Birgit Völkl
    (b.voelkl@web. de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Interesse liebe Birgit, bitte sende mir doch über mein Kontaktformular hier deine Anschrift und schon landest du im Lostopf.

      Grüßle Ela

      Löschen
  7. Hallo,
    danke für die schöne Weihnachts- /Adventsüberraschung!
    Der Klappentext liest sich ja sehr mysteriös und abenteuerlich - ich bin jetzt echt neugierig geworden! ;-)
    Also hüpfe ich dann auch mal in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße, Andrea Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Interesse liebe Andrea, bitte sende mir doch über mein Kontaktformular hier deine Anschrift und schon landest du im Lostopf.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼