Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 4. November 2015

„Vom Tod begehrt“ von Amanda Frost



Inhalt: Was, wenn dem Herrscher der Hölle plötzlich langweilig wird und er sich in den Kopf setzt, die Menschheit ein wenig aufzumischen? Dumm nur, dass der Ring, der ihm auf der Erde Gestalt verleihen soll, eine massive Fehlfunktion hat. So landet Luzifer statt auf den Partymeilen der internationalen Metropolen in einem 500-Seelen-Nest in Südengland und sitzt dort fest. Und ausgerechnet die bodenständige Ärztin Delilah, der reinste Engel, rettet ihn aus einer prekären Situation. Was für eine Ironie des Schicksals. Wo er doch einfach nur seinen Spaß haben wollte! Doch die junge Frau scheint ganz andere Pläne mit ihm zu haben. Darf sich Gut und Böse verlieben? Packende Fantasy, prickelnde Erotik und eine Liebe, die es niemals geben dürfte!.. (Text © Amazon.de)



Mein Fazit: Und damit ist die Tod-Trilogie komplett und ich durfte auch dieses Mal wieder in vollen Zügen dieses Lesevergnügen genießen. Wieder schaffte es die, wie ich sie nun nenne, Herrin von Lucifer, Amanda Frost, mich zu entführen. Genauso sinnlich, wie bereits die beiden vorangegangenen Bände dieser Reihe, wurde es auch hier wieder sinnlich erotisch und spannend zugleich. Dieses Mal wurde der Teufel selbst von der Liebe so heftig überwältigt, dass man es einfach nicht glauben konnte. Denn man bedenke, der Teufel und die Liebe, geht das überhaupt? Klar, nach der Autorin geht es aber so was von. Damit ist nun auch bewiesen, dass Engel und Teufel zusammen passen. Danke dir dafür, liebe Amanda.  Ich habe die Lesestunden echt genossen und bin doch ein wenig traurig, dass sie nun vorbei sind. Doch da ich die Bücher ja alle drei mein eigen nennen darf, werde ich sie mir bestimmt nochmals, und dann alle nacheinander, zu Gemüte führen.



Meine Bewertung:



5 Bücher








Wer nun selbst einmal wissen will, wie es Lucifer nun erwischt hat, der bekommt das Buch unteranderem bei Amazon. Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼