Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 21. November 2015

„The Naughty“ von Maya Sturm



Inhalt: Sam hat ihr Leben gerade wieder im Griff, doch da trifft sie auf Darren. Und alles, was sie meinte, in die hinterste Ecke ihres Gehirnes verband zu haben, kam mit voller Wucht zurück. Schafft Sam es und kann ihre Gefühle in den Griff bekommen?...



Mein Fazit: Das vorliegende Buch ist der Nachfolger zu The Craving der Autorin Maya Sturm. Wieder, wie auch schon im vorherigen Band, befinden wir uns in der BDSM-Scene.  Dieses Mal sind ihre Protagonisten die Fotografin Sam und der Inhaber des Naughty Darren. Dieser ist auch der gute Freund und Mitinhaber, des Besitzers des Craving. So trifft man auch in diesem Buch wieder auf gute alte Bekannte. Die Autorin entführt uns wieder mit ihrer schönen Schreibweise in diesen Bereich des Lebens und haucht auch diesen Protagonisten wieder wundervolle Leben ein, das ich es genossen habe, dieses Buch zu lesen. Auch wenn ich selbst wohl nicht unbedingt auf diese Spielweise der Doms und Subs stehe. Zumindest glaube ich mal nicht, dass ich mir das zutraue. Dennoch bekommt man hier noch mehr Einblick in eben diese Spielweise.   Ein klein wenig schmunzeln musste ich an einer Stelle.


Achtung Spoiler Alarm Anfang!!! Hier lässt sie, zwar nicht direkt, aber eben indirekt, ein wenig den Hype der SoG-Bücher einfließen und weißt dezent darauf hin, dass das wohl nicht ganz so der Wahrheit entspricht und nicht jeder Mann meinen sollte, seinen inneren Christian raus hängen zu lassen. Spoiler Alarm-Ende!!!


Auch an anderen Stellen habe ich schon mal schmunzeln müssen. Die Autorin hat mir wieder einmal bewiesen, mit wie viel Witz und Charme sie ihren Geschichten Leben einhaucht. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet auch dieses Buch lesen zu dürfen. Manchmal frage ich mich jedoch, woher ihr, so wie mir scheint, fundiertes Wissen wohl her stammt *grins. Danke für das tolle Buch liebe Maya.



Meine Bewertung:


5 Bücher








Und habt ihr nun auch Lust bekommen und wollt das Buch lesen? Dann schaut doch einfach mal bei Amazon vorbei und viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼