Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 26. Oktober 2015

„Der letzte Rabe“ von Elsa Rieger



Inhalt: Erzählungen von Voodoozauber und Engeln, die die Menschen aufgeben, dem Teufel, dem die Hölle zu eng wird und einer tragischen Zukunftsperspektive… (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Ich hatte ja schon das wirklich tolle Vergnügen und durfte ein anderes Buch der Autorin Elsa Rieger lesen und nun war es wieder eine helle Freude für mich. Wieder hat sie viele kurze Geschichten in einem Buch zusammengefasst. Wie schon von ihr gewohnt, spielen auch diese Geschichten überwiegend in und um Wien herum. Dieses Mal wurde es ein wenig mystisch. Die Autorin spickte ihre Geschichten mit Voodoozauber, Engeln und manchmal auch dem Teufel. Also eindeutig etwas für mich.

 

Meine Bewertung:

 

5 Bücher

 

 

 

 

 

Habt ihr auch ein wenig Lust auf solche Kurzgeschichten? Dann schaut einfach mal bei Amazon vorbei und viel Spaß beim Lesen.

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼