Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 28. September 2015

Strickwahn: und wieder was von der Nadel gehüpft

Lange hab ich schon nichts mehr gezeigt, doch damit ihr wisst, dass ich noch immer fleißig meine Wolle bearbeite, kommen hier heute mal gleich zwei Kleinigkeiten, die mir von der Nadel gehüpft sind.



Es sind zwei Paar Handstulpen, das schwarze Paar war mein erster Auftrag und sie sind auch mittler weilen beim Auftraggeber angekommen und, so wurde mir gesagt, werden geliebt. Das zweite Paar habe ich einfach aus einer Launer heraus auch noch gestrickt, vielleicht findet es ja noch einen Abnehmer. Doch schaut einfach selbst mal, was ich da fabriziert habe...



 photo strickwahn45_zpslautkupj.jpg



 photo strickwahn46_zps77kh8vqn.jpg







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼