Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 15. September 2015

„Sommertagstraum“ von Maya Sturm



Inhalt: Ihr sucht noch nach Lektüre für Strand, Hängematte oder Eiscafé? Dann habt ihr genau das Richtige gefunden: Tessa ist hübsch, erfolgreich und ehrgeizig. Leider völlig überarbeitet und zickig. Aus diesem Grund wird sie zwangsbeurlaubt und in ein Wellnesswochenende geschickt. Nichtsahnend, dass ihr bester Freund und Kollege Max noch einen anderen Plan hat, um Tessa vom Job und Stress der letzten Zeit abzulenken, lässt sie sich drauf ein und erlebt schon bald eine heiße Überraschung und ihren ganz persönlichen Sommertagstraum. Doch so schön Max´ Idee auch war, sie geht nicht ganz auf ... und schon bald sieht er sich einer Situation gegenüber, die er so nicht einkalkuliert hatte… (Text by Amazon)


Mein Fazit: Dies ist nun mein, vorerst, letztes Buch von der süßen Maya Sturm, was ich hier hatte. Aber das tat dem Lesen keinen Abbruch. Ich habe es einfach genossen in die Geschichte um Tessa und ihre neue Liebe abzutauchen. Es hat hier wieder, so wie ich es ja nun schon gewohnt bin, ziemlich geknistert. Dennoch wurde es niemals zu Sexlastig. Manches Mal wünschte ich mir sogar, ich wäre an Tessa’s Stelle . Gefühlvoll und erwärmend kam die Kurzgeschichte rüber und sie ist auch sehr gut und schnell gelesen. Danke dafür, dennoch wünschte ich mir mehr von den Beiden zu lesen. Das wäre doch ein toller Aufhänger für einen längeren Roman oder Maya?


Meine Bewertung:


5 Bücher







Auch wenn diese Rezension (wieder) recht kurz ist, trotzdem Lust bekommen? Dann schaut doch schnell mal bei Amazon vorbei und viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Tolle Rezi!!!! Ich kann dir nur zu stimmen mich konnte dieses Buch auch bestens unterhalten.

    Liebe Grüße
    Line
    http://linejasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Line,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar hier ♥.

      Grüßle Ela

      Löschen
  2. Tolle Rezi und eine tolle Blog-Seite !

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼