Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 12. September 2015

„Erotische Kurzgeschichten“ von Maya Sturm



Inhalt: 4 Paare und 4 Liebesgeschichten…spiel Voyeur und tauche ein in die erotischen Geschichten von Anna & Tom, Sarah & Chris, Sally & Lucas und Melissa & Alex…lass dich darauf ein und du wirst begeistert sein…


Mein Fazit: Wow, was für Kurzgeschichten…doch ich hatte es ja erwartet und die Autorin Maya Sturm hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das vorliegende Buch bekam ich, unter anderem mit einigen anderen, (mit Widmung) persönlich von ihr geschenkt. Wir trafen uns im Sommer ganz in der Nähe wo ich wohne. Sie machte bei uns, mit ihrer Familie, gerade Urlaub und so ergab sich dieses wundervolle Treffen. Zurück zum Buch…hier hat Maya sich vier Paare genommen und um sie herum vier wundervolle und erotische Geschichten geschrieben. Stets war ich gefesselt und das im wahrsten Sinne des Wortes. Das Buch liest sich gut und flüssig und für mal eben so zwischendurch, kann ich es einfach nur empfehlen. 


Meine Bewertung:


5 Bücher








Lust bekommen? Dann findet ihr das Buch unter anderem bei Amazon und beim Lesen wünsche ich euch viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼