Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 21. Juli 2015

„Fifty Shades of Grey: Befreite Lust“ (Band 3) von E. L. James



Inhalt: Und endlich haben Ana und Christian geheiratet und können ihre Zweisamkeit genießen. Wenn, ja wenn da nicht immer wieder Christians Kontrollsucht und andere Unwegsamkeiten auf beide zukommen würden. Doch was wäre ihre Liebe ohne diese?..



Mein Fazit: Und nun habe ich auch den letzten Band der SoG-Reihe gelesen und war wieder von Anfang an gefangen. Dieses Mal entführte uns die Autorin E. L. James nicht ausschließlich in die heiße Welt von Ana und ihrem Mr. Grey. Dieses Mal würzte sie die Geschichte mit eine Portion Crime und dies so geschickt, so spannend und damit hat sie den Spagat zwischen Erotik und Crime wundervoll umgesetzt. Ihre zwei Protagonisten mussten immer wieder um die Liebe des Anderen so kämpfen und man meinte sie würden daran zerbrechen. Doch beide Figuren wuchsen an ihren Aufgaben so stark. Auch fand ich es wirklich klasse, wie einfühlsam die Autorin hier die Erotik und den Crime miteinander verband. Wenn auch im Band zwei deutlich mehr an Erotik war, war in dem vorliegenden Band eben dieser Anteil so gekonnt gestreut, dass es eine Wohltat war. Ich bereue es auf jeden Fall nicht, dass ich mich entschlossen habe, die drei Bände zu lesen und werde es mit Sicherheit ein weiteres Mal machen.



Meine Bewertung:


5 Bücher







Und, auch Lust auf Band 3? Dann schaut doch unter anderem mal bei Amazon vorbei und viel Spaß beim Lesen.

Kommentare:

  1. Ich bewundere es ja das sich so viele durch diese Reihe geboxt haben ...
    Schon bei Band 1 hab ich zu den Sexszenen vorgespult und selbst die waren nicht meins - eher langweilig. Und als er ihr den Tampon raus zog war das Buch für mich gestorben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Justine,

      danke dir für deinen lieben Kommentar. Gott sei Dank sind die Geschämker so verschieden und nicht jeder mag das Selbe. Das wäre ja echt gruselig.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼