Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 21. Juli 2015

Dat Blümchen gehört auch wieder dazu

Ich glaub ich muss doch mal was privates los werden… ne nichts wirklich Weltbewegendes…aber was, dass mich echt mächtig freut…dat Blümchen geht wieder Arbeiten .


Vor geraumer Zeit habe ich mal wieder, so auf blauen Dunst hin, einige Bewerbungen für einen 450,--€-Job auf die Reise geschickt. Unter anderem auch in unserem ortsansässigen Altenhilfezentrum. Die Bewerbung habe ich per Mail versandt. Wollte ja Porto sparen und außerdem war es eh gerade mitten im Poststreik gewesen. Wer weiß wann dann meine Bewerbung angekommen wäre. Also ich schicke die Bewerbung per Mail und genau einen Tag später bekomme ich schon einen Anruf, ob ich Zeit habe für ein Vorstellungsgespräch. Na da lässt man sich doch nicht zweimal bitte. Das Gespräch war super gewesen, auch wenn zu dem Zeitpunkt noch nichts wirklich fest stand, sah es schon damals echt gut aus. Genau 14 Tage später dann ein weiterer Anruf. Ob ich noch möchte, klar will ich. Damit hatte ich dann den Job und konnte somit am 16. Juli gleich anfangen. Spitze, nun bin ich an 12 Stunden in der Woche dort als Reinigungskraft immer vormittags zugegen und verdiene damit wieder mein eigenes Geld. OK, wir mussten hier einiges ein klein wenig umstrukturieren, aber warum soll das nicht klappen? Andere Familien schaffen das auch. Ich freu mich einfach riesig, dass meine Jobsuche so schnell geklappt hat. Hätte ich echt nicht gedacht, einfach der Hammer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼