Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 19. Juni 2015

“Soul Surfing: Marla und Jesse - eine Lovestory (spicy lady)” von Lita Harris



Inhalt: Jesse, Mitte 20 und Ex-Surf-Profi. Zerbricht fast am Tod seiner großen Liebe. – Marla, Mitte 30, Ex-Model und Dessous Designerin. Verwitwet und dabei ihr Leben neu zu ordnen. – Diese beiden unterschiedlichen Personen, finden zu einander, aber müssen dies jedoch erst wahrnehmen…



Mein Fazit: Dies ist nun mein erstes Buch der süßen Autorin Lita Harris. Ich habe das vorliegende Buch förmlich verschlungen (als mich meine Lieben ließen). Ihr Schreibstil ist flüssig und harmonisch. Die Protagonisten werden so schön beschrieben, dass man das Gefühl bekommt, diese schon lange zu kennen. Mich faszinierte vor allem, dass profundes Wissen um die Landschaft (das Buch spielt an der kalifornischen Küste, bei Santa Cruz). Auch hat die Autorin sich wirklich toll informiert über das Surfen und die dazu gehörenden Fachbegriffe. Ich selbst kenne mich damit nicht aus, doch hier scheint Lita so voll in ihrem Element aufzugehen. Die Geschichte von Jesse und Marla ist eine wirklich runde Sache. Ich war stets gefangen und wollte sofort wissen wie es weiter geht. Die Autorin hat immer wieder gewusst, wie sie die Spannung aufrechterhalten muss, um dabei nicht kitschig bzw. zu erotisch zu werden. In der vorliegenden Geschichte findet man genau die richtige Portion Spannung, Thriller, Romantik und auch Erotik. Das ganze gewürzt mit viel Hintergrundwissen zum Land und dem Surfen. Mir war es eine echte Freude das Buch lesen zu dürfen und ich werde noch weitere Bücher der Autorin lesen, versprochen.



Meine Bewertung:


5 Bücher







Hier, (wie ihr es ja schon von mir gewohnt sein, wenn ich einen neuen Autoren in meiner Buchsammlung habe), habe ich mich wieder für euch auf die Suche gemacht und einiges zur Autorin Lita Harris für euch gefunden:








Und nun möchte ich mich noch bei dir, liebe Lita, bedanken für das tolle Buch. 



Wer nun auch mal abtauchen möchte in die Welt von Lita, der findet das Buch unter anderem bei Amazon, viel Spaß beim Lesen.



●¸.•*¨Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¨*.¸



Zu diesem tollen Buch von Lita Harris findet bald eine Blogtour statt und auch auf meinem Blog macht diese halt.





Alle Blogs, die daran teilnehmen und auch die Autorin selbst, freuen sich über euren Besuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼