Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 22. Juni 2015

„Close up – einmal mehr“ (Band 2) von Lucia Vaughan



Inhalt: »Die Luft zwischen uns scheint zu glühen. Jegliche Hindernisse, die sich uns in den Weg stellten, sind vergessen in diesem Moment. Ich will keine Angst vor einem irren Russen haben, der mich jagt. Ich will mir keine Gedanken um meine Familie machen müssen. Ich will – nur ein einziges Mal in meinem Leben – alle Sorgen ausblenden. Einfach nur Frau sein, Geliebte, in Jacobs Armen. « 


Endlich scheint Summer jemanden gefunden zu haben, bei dem sie sich fallen lassen kann. Der Cop und die Diebin – damit hat wohl keiner der beiden gerechnet.  Doch als sie ihm ihr dunkelstes Geheimnis anvertrauen will, taucht ein Fremder auf, der ihr Leben bedroht. Schweren Herzens muss Summer Boston verlassen und ihre Familie zurücklassen, um sich selbst zu schützen. Natürlich weicht Jacob ihr nicht von der Seite. 


Doch ihre Gegner sind ihnen schon auf den Fersen … (Text Amazon)



Mein Fazit: Ich bin verliebt , die Autorin Lucia Vaughan hat es wieder geschafft. Auch ihr zweiter Teil ihrer Close up-Reihe hat mich von Anfang bis Ende überzeugt. Es knisterte und war dabei auch sehr spannend. Die Protagonisten Summer und Jacob hatten wieder so einiges zu bewältigen und dabei gesteht Jacob seiner Summer seine Liebe. Die beiden können nicht unterschiedlicher sein, er der knallharte Cop und sie die Diebin. Die Autorin hat es geschafft ihre Geschichte und ihren Protagonisten so viel Leben einzuhauchen, dass ich stets dachte, mitten im Geschehen und nicht daneben zu sein. Es ist ein wahrer Lesegenuss, ich kann es allen nur wärmstens empfehlen. Gerade jenen, die bereits Teil eins gelesen haben, sollten das vorliegende Buch unbedingt lesen. Damit findet die Geschichte um Summer und ihren Jay einen würdigen Abschluss.



Meine Bewertung:


5 Bücher








Der lieben Autorin Lucia Vaughan möchte ich auf diesem Wege nochmals vielen, vielen Dank für die Möglichkeit ihr Buch lesen zu dürfen sagen und hoffe auf noch viele tolle weitere Bücher von ihr.



Und, auch Lust das Buch einmal zu lesen? Dann geht doch einfach mal auf Amazon und dann viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼