Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 1. Juni 2015

"Autoren erzählen..." Volker Bitzer

ein Klick - mehr Info's
Und wieder ist "Autoren erzählen..." Tag und heute besucht mich ein Autor, der schon einmal bei mir war. Im Rahmen der Mainbook-Blogtour hat sich dieser Autor bereits ganz kurz hier gemeldet. Wer dies nochmals lesen möchte, der findet den Beitrag dazu hier. Aber nun gebe ich hier nochmals und freue mich sehr darüber...


Volker Bitzer


das Wort. Viel Spaß dabei ihr Lieben!




Hier mein Beitrag für „Autoren erzählen …“.. Ich hoffe, Du magst kurze Texte :-))))))


Bei einem guten Buch ist jeder Satz wichtig.

Jedes Wort.

Jedes Satzzeichen!

Sonst ist es nicht wert, geschrieben zu werden.


Leider gibt es unzählige Bücher, bei denen man als Leser Hunderte Seiten überspringen kann – ohne inhaltlich oder dramaturgisch etwas zu verpassen. Im Gegenteil: Die Geschichte wird dadurch besser!


Ich verspreche hiermit, dass ich mich immer kurz, knackig und schwarzhumorig ausdrücken werde.


So wie in meinen "Dick Tossek"-Novellen: www.volkerbitzer.com


Und jetzt ist Schluss!






Kurz und knackig, das hat auch was für sich, vielen Dank dafür Volker und ich hoffe, ihr hatten genau so viel Spaß bei diesem Beitrag und schaut nun auch mal bei Volker vorbei.
           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼