Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 27. Mai 2015

„Mad Love (The Tower 1)“ von Don Both



Inhalt: Maddox Price, Frauenverführer und erfolgreicher Geschäftsmann trifft der Schlag, als er die Frau sieht. Ein einziger Albtraum aus pink, doch dann…



Mein Fazit: Hammer, ich bin noch immer platt und kann gar nicht in Worte fassen, was das vorliegende Buch mit mir angestellt hat. Oder soll ich lieber sagen, was die Autorin Don Both gemacht hat? Bisher bin ich nur um ihre Bücher herum geschlichen und wusste nicht recht ob ich mich darauf einlassen sollte. Denn sie sind nicht ganz ohne, wie ich bereits aus einigen Rezensionen erlesen konnte. Und, ja jugendfrei ist eindeutig etwas anderes .  Beim bloßen Gedanken an die gerade gelesen Geschichte, wird mir doch glatt wieder richtig warm… Doch ich versuche es einfach mal in Worte zu fassen, ohne das ihr gleich einen Balken oder gar ein Piiiiiiiiep auf meinem Blog hört. Es geht hier um den Tower, einem hohen Geschäfts- und Wohngebäude, in dem auch die Firma von Maddox Price, bzw. seines Vaters, untergebracht ist. Sowie auch das Penthouse von Maddox. Dieser ist einer jener Männer, der stets und immer die Frauen bekommt die er will. Diese machen auch immer das was er will und  nichts anderes. Sie sind ihm sehr schnell willig und gefügig. Dann kommt sein Vater mit einer ungewöhnlichen Bitte und damit nimmt sein Schicksal seinen Lauf. Die Autorin bedient sich hier immer mal wieder einer Sprache, die mich erst recht schockte, doch im Laufe des Lesens machte diese absolut Sinn. Ohne diese würde die Geschichte nicht funktionieren und sich mit Sicherheit plump und langweilig anhören. Ich bin nun schon gespannt, wie es in dem Tower wohl weiter gehen mag. Diese Buchreihe schreibt die Autorin zusammen mit einer weiteren Autorin (Kera Jung), doch jedes Buch für sich genommen ist stets eine abgeschlossene Geschichte. So ist man nicht unbedingt gezwungen alle zu lesen.



Meine Bewertung:


5 Bücher






Ich habe für euch noch ein wenig nach der Autorin Don Both im Netz gesucht und auch was gefunden:





Und wer nun auch Lust auf eine gehörige Portion Erotik, der bekommt das Buch unter anderem bei Amazon, viel Spaß beim Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼