Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 23. März 2015

„1001 Angst“ von Lily Konrad





Inhalt: Lena hatte Angst, angst er würde sie vergessen und dann wäre sie wohl verloren. Aber Lena hatte auch Angst, dass er ihr wieder wehtat. Irgendwie ist es verzwickt und sie weiß einfach nicht was sie machen soll… 


Josef sah sie, Lena, das ist seine Frau und niemand, wirklich niemand darf sie sich nehmen. Nur er hat dieses Recht und vor allem muss er sie Ehrfurcht lehren…



Mein Fazit: Wieder hatte ich die wundervolle Möglichkeit ein Buch der Autorin Lily Konrad über eine Rezensionsrunde lesen zu dürfen. Dieses Mal war es sogar ein Taschenbuch mit einer lieben Widmung der Autorin. Das TB kam am Samstag bei mir an und am Sonntag, also gestern, habe ich es in einem Rutsch (mit nur einer Spaziergehrunde mit unserem Hundemädchen, als Unterbrechung) durch gelesen und was soll ich sagen? Ich war danach echt platt und das nicht im negativen Sinne, sondern so richtig positiv. Der Hammer kann ich nur sagen. Bisher hatte ich ja von Lily zwei völlig andere Geschichten gelesen, dort ging es eher um die Liebe. Dieses Mal hat sie sich einem wirklich schweren Thema verschrieben, in der Geschichte geht es dieses Mal um Opfer und Täter einer bizarren Entführung und einer damit verbundenen merkwürdigen sexuellen Neigung des Täters, der sich das Opfer fügen muss um zu überleben. Die Autorin hat hier den Spagat zwischen beiden so gut geschafft, dass man der Geschichte stets gut folgen konnte und das wunderschöne Lesezeichen, in Form eines blutigen Küchenmessers, ja das brauchte ich auch irgendwie. Für alle, die sich entschließen, das Buch ebenfalls zu lesen, macht es bei Tageslicht und vor allem vergesst danach bloß nicht das Messer mitzunehmen. Das Buch ist einfach die Spannung pur!!!



Meine Bewertung:


5 Bücher







Wer nun auch Lust dazu hat, der findet das Buch unter anderem bei Amazon, viel Spaß beim Lesen.



Dir, liebe Lily, möchte ich auf diesem Wege nochmals ganz lieb Danke für dein tolles Buch und die liebe Widmung sagen. Ich freue mich schon auf mehr von dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼