Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 11. Februar 2015

„Was andere nicht haben“ von Lily Konrad



Inhalt: Sechs Jahre später, Robin hat erreicht, was er wollte. Nun ist er Inhaber der Firma H – Hair Cosmetic. Doch leider läuft es derzeit nicht so, wie es sollte. Einer seiner Abteilungsleiter erleidet einen Herzinfarkt und nun muss er schnellstens einen Ersatz finden. Dann beißt er sich auch noch an einer Frau die Zähne aus und das ist er so gar nicht gewohnt. Alle Welt macht ihm weiß, dass er doch endlich mal an die Liebe glauben sollte, doch er kann es nicht oder?



Mein Fazit: und damit hatte ich nun auch das Vergnügen einen weiteren Roman der Autorin Lily Konrad lesen zu dürfen. Dies ist die Fortsetzung ihres Debütromans „Staub von den Sternen“. Die Geschichte knüpft knapp sechs Jahre später wieder an. Dieses Mal geht es mehr um den Schwerenöter aus dem ersten Band, es geht um Robin. Wieder bekommt man einen guten Eindruck davon, wie genau die Autorin sich sein Leben vorstellt und spielt mit ihren Charakteren so gefühlvoll. Man kann sich wieder sehr gut in die Figuren hineinversetzen und sich vorstellen, wie es sein muss. Ich war sehr angetan von der Geschichte und hoffe, dass der Autorin Lily Konrad die Ideen zu weiteren gefühlvollen und schönen Geschichten nicht ausgeht.




Meine Bewertung:



5 Bücher








Wer nun Interesse, trotz meiner recht kurzen Rezension, an diesem Buch hat, hat die Möglichkeit dieses unter anderem bei Amazon zu erwerben. Viel Spaß beim Lesen!
 

Kommentare:

  1. Das klingt echt nach einem interessanten Buch. Das werde ich mir mal anschauen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martin,

      freut mich, dass ich dich dazu annimieren konnte. Wenn du es lesen möchtest, dann hole dir vorher noch "Staub von den Sternen“. Denn das oben genannte Buch knüpft daran an. Viel Spaß beim Lesen.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼