Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 3. Februar 2015

Strickwahn: Langzeitprojekt und "Narren"Mütze

Und wieder ist ein weiterer Monat um und mein Langzeitstrickprojekt nimmt Formen an, nun ist der Schal schon sage und schreibe 3 Monate lang.






 photo strickwahn42_zps5rxrrrxh.jpg



Ja er wächst und wächst. Aber nicht nur das habe ich auf den Nadeln, nein, endlich gabs mal wieder was für mich. Ich habe mir, nachdem ich mit der geschenkten Bouclewolle so gar nicht zurecht kam und diese weiter gegeben habe, nun eine Mütze für mich gemacht.



 photo strickwahn43_zpsszqcyrbr.jpg


Nein, *lach, ist keine Narrenkappe, auch wenn unser Zwergnase die Mütze so auf hatte. Ich habe dort einfach nicht die übliche Abnehmweise genommen, sondern ähnlich der eines Sockenkäppchens und dann die Flechtzöpfe dran.

Kommentare:

  1. Der Schal sieht ja schon richtig genial aus. Super. Und die Mütze sieht auch klasse aus. Super gemacht.

    http://www.dieblogbar.de/2015/02/08/plapperei-2-tag-liebster-award/

    Hab dich mal getagged, falls du mitmachen möchtest. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Martin,

      danke dir für dein Lob und den Link schau ich mir mal an.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼