Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 16. Februar 2015

„Close up – so nah“ von Lucia Vaughan



Inhalt: Summer Evans steht neben sich, weiß nicht warum sie das macht, was sie macht und dann tritt auch noch „der“ Mann in ihr Leben, der alles dagewesene in den Schatten stellt…






Mein Fazit: Das vorliegende Buch bekam ich direkt von der Autorin Lucia Vaughan. Sie fragte direkt bei mir an und als ich ein klein Wenig dazu erfuhr, konnte ich einfach nicht nein sagen. Es ist ihr Debütroman und dieser hat bei mir genau das erreicht, was sie damit bezwecken wollte. Er ist traumhaft schön geworden. Ein Buch in dem einige Genres sich treffen, von Crimie über Lovestory bis hin zu knisternder Erotik. Lucia hat ihren Charakteren so viel Leben eingehaucht, dass ich dachte, sie ständen direkt neben mir. Doch bei all dem hat sie ihre Geschichte nie aus dem Auge verloren und nimmt uns mit auf eine spannende Reise des Lebens, wie es manchmal eben sein kann. 




Summer Evans, eine junge Frau, die durch die Taten ihres Vaters nun mit ihrer Schwester auf einem Berg von Schulden sitzt und mit Hilfe eines dubiosen Geschäftes versucht, da raus zu kommen. Und eben bei der wichtigen Übergabe trifft sie auf den charismatischen Detektiv Jacob Crawford. Dass sich die Beiden jedoch bereits kennen, das weiß sie zu diesem Zeitpunkt nicht. Genau darum geht es nun auch im Roman, gewürzt mit viel Crimie und eben einer Portion Erotik, derer sich beide nicht erwehren können. Doch bevor ich anfange zu spammen, lest es einfach selbst. 



Und wer nun selbst das Buch lesen möchte, findet es unter anderem bei Amazon, viel Spaß dabei.





Meine Bewertung:


5 Bücher








Zur Autorin Lucia Vaughan findet ihr unter anderem direkt auf ihrer Homepage und auf ihrer FB-Autoren-Seite mehr.




Ich sage dir, liebe Lucia, vielen Dank für diese tolle Möglichkeit, dein Buch vor allen andren lesen zu dürfen und freue mich schon auf den Nachfolger.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼