Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Sonntag, 15. Februar 2015

"Autoren erzählen..." Alissa Sterne

mehr Info's dazu, ein Klick
Und wieder konnte ich eine Autorin für diese Aktion gewinnen, ihr Debüt durfte ich schon lesen und war total begeistert davon und nun kommt sie einfach mal selbst zu Wort. Es spricht zu euch...


Alissa Sterne




Das ist wirklich eine schöne Idee, liebe Michaela. Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen!






Mit einem leichten Anflug von Panik wurde mir beim Schreiben dieser Zeilen bewusst, dass ich mich mittlerweile 16 Jahre von der 20 entfernt habe. 16 Jahre, die mein Leben vollkommen verändert haben. In denen ich meinen Mann kennen und lieben gelernt habe und schon zweimal das Wunder des Lebens erleben durfte. Mit meiner Familie lebe ich im Westen von Hamburg. Jeden Tag versuche ich, die schönen Momente aufzusaugen, um mich für schlechtere Zeiten zu wappnen. ;-)



Geschrieben habe ich schon immer gern. Mit meinem Debütroman „Fesselnde Entscheidung“ habe ich am 31.07.2013 angefangen. Das weiß ich noch ganz genau, denn es ist der Geburtstag meiner Oma. Sie hat mir bewusst gemacht, die Freiheit und Möglichkeiten meines Lebens zu nutzen und andere Wege zu gehen. Wege, die mich an Orte führen, die ich ansonsten nie kennengelernt hätte – mit dem dankbaren Wissen, hier und jetzt zu leben. 



Die Idee für die Handlung von „Fesselnde Entscheidung“ kam mir über Nacht. Ich musste mich einfach hinsetzen und sie aufschreiben.
Niemals hätte ich damit gerechnet, dass mein Debütroman auf Platz 1 der E-Book-Indie-Bestseller landen würde. :-)


http://www.amazon.de/Fesselnde-Entscheidung-Alissa-Sterne-ebook/dp/B00IZ5CBYK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1423665813&sr=8-1&keywords=Alissa+Sterne
klick mich

Ein deutsches Pharmaunternehmen kämpft ums Überleben. Gerade als ein absolut geheimes, menschenverachtendes Projekt zur Erprobung eines Impfstoffes gegen eine todbringende Krankheit ins Leben gerufen werden soll, wird die Tochter des Firmeninhabers entführt. Auf der Flucht trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie lernt einen Mann kennen, der eine starke Sehnsucht in ihr entfesselt … mit katastrophalen Konsequenzen. Für ihn ist sie bereit, alles zu riskieren. 



»Eine spannende Entführung, widersprüchliche Gefühle und eine Liebe, die nicht sein darf – alles mitreißend verpackt in einem fesselnden Roman.«






Schreiben ist meine Art der Entspannung. Dabei vergesse ich meine ganz alltäglichen Sorgen und versinke in die Welt meiner Protagonisten, fühle, liebe und leide mit ihnen. Obwohl „Fesselnde Entscheidung“ eigentlich ein abgeschlossener Roman ist, schreibe ich zurzeit an einer Fortsetzung. Die ungewöhnliche Geschichte von Elisa und Tim liegt mir am Herzen und hat sich in meinem Kopf weiterentwickelt. Aber auch an anderen Geschichten arbeite ich. Einen Kurzroman möchte ich bald veröffentlichen. 


Über einen Besuch meiner Seiten freue ich mich sehr.







Herzlichen Dank und liebe Grüße


Alissa Sterne


~~~

Vielen, vielen Dank dir liebe Alissa und ich hoffe, du schreibst noch viel weitere wundervolle Bücher. Und meinen Lesern sei gesagt, schaut euch einfach mal ihr Buch an, es lohnt sich wirklich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼