Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 3. Januar 2015

Strickwahn: zum Ende des Jahres

Ja und zum Ende des vergangenen Jahres hab ich auch noch was gestricktes weiter bzw. fertig bekommen. Erst mal zeig ich euch die erste Mütze die ich gestrickt habe. Ich glaube jedoch ich hab es ein wenig zu gut gemeint, mein Schatz kann sie als Tarnkappe tragen ;), doch schaut einfach selbst mal...




 photo strickwahn39_zpsec07d0b1.jpg



 Eine neue Mütze mit deutlich weniger Maschen sitzt schon wieder auf meinem Nadelspiel, bin mal gespannt ob die dann besser passt. Doch mein Schatz meinte, es ist gar nicht so schlimm, die wird nun zur Gartenarbeit verwendet und gut umgekrempelt, dann passt sie schon.



Und dann ist mein Langzeitschal nun damit genau zwei Monate lang ;):




 photo strickwahn40_zpsddf8ca38.jpg



 OK, das Jahr ist schon drei Tage alt und ich habe auch schon die ersten drei Reihen für das Längemass "3 Monate lang" durch, aber so sah er eben bei Längenmass "2 Monate lang" aus ;).



Neue Wolle habe ich mir auch zugelegt, da war gestern so ein super Angebot bei dem große A. dem Feinkostladen ;), eine Packung für ein Mützen/Loop-Set. Bin mal gespannt wie das nachher aussieht. So, damit ich das auch machen kann, schwing ich mich erst mal wieder an die Nadeln, macht es mal gut ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Der Schal gefällt mir

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Mütze klasse und auch der Schal sieht klasse aus. Mach weiter so! Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼