Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschungsverlosung



Und nun ist es soweit, ich habe vier liebe Autorinnen gefunden, die mich dabei unterstützen und für euch je eines ihrer Bücher als E-Book zur Verfügung stellen. Damit ihr euch ein Bild über die Gewinnbücher machen könnt, habe ich euch hier mal die Links dazu mitgebracht. 








Es sind dies folgende Bücher, die ihr gewinnen könnt:



Madison Clark – Verraten und Verkauft


Izabelle Jardin – Remember




Astrid Rose – Mana Loa: Familienbande





Und diese möchte ich als Weihnachtsüberraschung an vier meiner Leser hier verlosen, also wer nun eines davon haben möchte, der postet mir doch bitte einfach mal diese hier ins Kommentarfeld und bitte verfolgt meinen Blog, sonst wisst ihr ja nachher nicht, ob ihr gewonnen habt. Das Gewinnspiel findet vom 24. Dezember 2014, Beginn 0 Uhr, bis 26. Dezember 2014, Ende 23:59 Uhr, statt. Danach werde ich, ziemlich zeitnah, die Auslosung vornehmen und dafür hier in meinem Blog einen Beitrag einstellen, so dass jeder Gewinner auch Bescheid weiß.




Dieses Gewinnspiel hat nichts mit meinem Bloganbieter zu tun!!!


Kommentare:

  1. Ich würde gerne in den lostopf für

    -Kuss der Wölfin Sammelband

    Lg Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      notiert und viel Glück.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  2. Ich würde auch gern mitmachen :) vor allem weil ich unbedingt

    - Verraten und Verkauft von Madison Clark

    lesen möchte.

    Lg Jasmin P.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      auch deinen Wunsch habe ich notiert und viel Glück.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  3. Hallo :)
    Da bin ich auch dabei :) und versuch mein Glück mit:

    - Katja Piel – Kuss der Wölfin Sammelband oder
    - Astrid Rose – Mana Loa: Familienbande

    GLG Tina T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      deine Wünsche sind notiert und viel Glück.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  4. Hallo,
    ich würde gerne für Katja Piel – Kuss der Wölfin Sammelband
    in den Lostopf Hüpfen.
    Wünsche noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Kassy-an@hotmail.de

    Lg Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,

      danke für deinen Wunsch und notiert. Dann viel Glück noch.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  5. Hallo, ich würde gerne in den Lostopf hüpfen für "Verraten und verkauft" von Madison Clark.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Susanne Ferolla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ebenfalls notiert und viel Glück.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  6. Ich würde gerne auch die Töpfchen hüpfen. Entweder egal oder in alle wenn das geht.
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Archangel,

      damit bist du für alle vier vorgemerkt, )wenn du dann eines gewinnen solltest, dann nehme ich dich jedoch bei den anderen wieder raus) und viel Glück.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
    2. Hallo Blümchen Ela,
      ist schon klar. Nur wo seh ich ob ich gewonnen habe??
      Viele liebe Grüße

      Löschen
    3. Hallo Archangel,

      das siehst du hier auf meinem Blog.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  7. ich würde auch gerne mitmachen für das buch von Madison Clark – Verraten und Verkauft
    liebe grüße und schöne feiertage
    heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      ist notiert und viel Glück.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  8. Da versuche ich doch glatt mein Glück und mache mit für: Verraten und verkauft von Madison Clark.
    Wunderschöne Weihnachtsfeiertage
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Bella,

      und du bist im Lostopf gelandet und nun schau mal was passiert ist.

      Grüßle Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼