Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Dienstag, 23. Dezember 2014

Strickwahn: zukauf von Wolle erforderlich

Und derzeit wuppt es richtig bei mir auf den Nadeln ☺, wieder ist ein paar neue Socken fertig. Dieses Mal in altrosa und die Wolle ist richtig klasse. Doch leider hatte ich mich beim Kauf verschätzt und musst doch tatsächlich noch nach kaufen, *grummel wo doch im allgemeinen 100 g Wolle für Socken reichen, aber bei dieser Wolle leider nicht. Mir fehlte für die zweite Socke noch der Fuss und die Spitze, gerade mal den Schaft, die Kappe und einige Reihen des Fusses waren noch drinnen. OK, da hies es letzten Samstag noch schnell nachkaufen und da hab ich gleich noch von der Wolle, in einer anderen Farbe, noch zwei Knäule mitgenommen. Doch schaut einfach mal, wie diese Socken geworden sind, ich finde sie klasse.



 photo strickwahn38_zps17ccec7d.jpg



So nun will ich mich als nächstes mal an einer Mütze versuchen, dafür muss mein Schatz dran glauben, mal sehen ob es klappt.

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich klasse aus. Gut gemacht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Martin, die Wolle dafür bekommst du übrigens RDG bei Stolz.

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼