Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Montag, 22. Dezember 2014

„Sommernachtsalbtraum“ von Katja Fischer



Inhalt: Ein super heißer Sommer und mein Urlaub verbringe ich daheim. Machen kann man nicht wirklich viel, denn dann würde man nur zerfließen und dann…



Mein Fazit: Der vorliegende Kurzroman von Katja Fischer, ist mir einfach so zugeflogen ☺ und da ich mit der Autorin bei FB verbunden bin, konnte ich einfach nicht anders, als ihn mir zuzulegen. Bisher hatte ich von Katja noch nichts gelesen, aber dieses Buch ist wirklich ein super netter Zeitvertreib und mit gerade mal knapp 7 Seiten auch wirklich schnell gelesen. Ein wenig verwirrend, aber wenn man, nicht wie ich, ihn in einem durch liest, kommt man sehr gut mit. Er erzählt von einem Sommer, der heiß ist und in dem man sich lieber nicht bewegt, doch mittendrinnen auf einmal, wird es mystisch und geheimnisvoll. Doch wenn ich euch das verrate, dann ist der ganze Spaß weg, also holt es euch einfach selbst.



Meine Bewertung:


5 Bücher








Wer mehr zu der Autorin Katja Fischer wissen möchte, kann dies auf ihrer Amazon-Autorenseite oder bei Facebook. Und wer nun Lust auf ihren Kurzroman hat, der bekommt diesen unter anderem bei Amazon, viel Spaß beim Lesen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼