Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Freitag, 19. Dezember 2014

„Kage Queen - Die Erbschaft“ von Simone Lari



Inhalt: July Anchor bekommt das Angebot ihres Lebens, doch ist es das wirklich? Der undurchsichtige Kage Queen will genau sie als Ehefrau und gleich noch ihren Sohn Kevin sofort als seine legitime Familie. Ihr und Kevin soll es an nichts fehlen, nur eine Bedingung hat Kage an sie…

 

 

Mein Fazit: Auf dieses Buch aufmerksam wurde ich durch eine FB-Veranstaltung, dort hat der Autor Simone Lari, eben dieses Buch für kurze Zeit Interessenten kostenfrei zum Download angeboten und nun bin ich endlich dazu gekommen es zu lesen. Bis vor kurzen sagte mir der Autor überhaupt nichts, aber man kann ja auch nicht alle kennen ;). Doch ich war neugierig und so habe ich es mir auch geholt und bereue es nicht. Das vorliegende Buch kommt ziemlich düster daher, aber so etwas mag ich. Sein Hauptprotagonist hat sogar eine außergewöhnliche Gabe. Er kann, durch seine Katze, die nahe Zukunft erkennen. Auch wenn ich zwischenzeitlich noch zwei andere Bücher gelesen habe, hat mich dieses Buch dennoch gefesselt und ist durch den Aufbau seiner Spannung super geworden. Es macht eindeutig neugierig auf mehr davon, denn es ist der erste Band einer kleinen Reihe und ich bin schon mächtig gespannt, wie es weiter geht. Fasziniert hat mich einfach wie geheimnisvoll es daher kam, die Geschichte immer mal wieder an Spannung aufnahm und man dachte, da kommt die Erklärung, aber dann kam diese doch nur mal gerade Häppchenweise. Doch das war es, was mich so fasziniert hatte beim Lesen. An Dramatik und Spannung fehlt es in diesem Buch auf keinen Fall, nur ein kleiner Wehmutstropfen ist dennoch da. Ein wenig fehlte mir am Ende der Abschluss dieser Anfangsgeschichte, doch trotzdem kann ich es sehr gut empfehlen und werde mir mit Sicherheit die folgenden Bücher dazu auch noch anschaffen.

 

Meine Bewertung:

 

4 Bücher

 

 

 

Mehr zu dem Autoren Simone Lari findet ihr unter anderem auf Facebook und wer nun Interesse an dem Buch hat, findet dieses unter anderem bei Amazon. Viel Spaß beim Lesen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼