Das Blümchen wünscht euch allen viel Spaß hier auf ihrem Blog!

Samstag, 27. Dezember 2014

Gewinner meiner E-Book-Verlosung

Und die Würfel sind gefallen, ein wenig spät, aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.




Erst einmal möchte ich mich bei den vier lieben Autorinnen für die Bereitstellung ihrer E-Books bedanken und natürlich bei allen die sich beiteillig haben. Es könnte zwar nicht alle gewinnen, aber vielleicht mache ich so etwas irgendwann noch einmal.






Und hier nun...


...Trommelwirbel...


...gewonnen haben:




"Verraten und Verkauft" von Madion Clark geht an Susanne Ferolla


"Remember" von Izabelle Jardin geht an Archangel


"Kuss der Wölfin - Sammelband" von Katja Piel geht an Marina Dold


"Mana Loa: Familienbande" von Astrid Rose geht an  Tina T.




Nun bitte ich alle vier Gewinnerinnen sich über mein Kontaktformular bei mir zu melden und mir dort bitte ihre mail-Adresse mitzuteilen. Diese leite ich dann an die entsprechende Autorin weiter und ihr erhaltet dann euer Gewinner-E-Book direkt von dort. Viel Spaß beim Lesen!!!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Ringard,

      vielen lieben Dank für deinen Beauch bei mir und die lieben Grüße aus Frankreich.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen
  2. Huhu Sonnenblümchen ich wies es gehört nicht zu diesem Post aber ich möchte dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und das wir uns im neuen Jahr wieder lesen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Moni,

      einen ganz lieben Dank für deine süßen Grüße, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

      Grüßle das Blümchen Ela

      Löschen

Ich sag schon mal ganz lieb Danke für euren Kommentare.

Grüßle Ela das Sonnenblümchen ☼